Florence Faivre Alle Filme mit Florence Faivre

Florence Faivre Alle Filme mit Florence Faivre

The Expanse - Staffel 1

We Have Gone Too Far
Im 24. Jahrhundert haben die Menschen das Sonnensystem kolonialisiert. Die U.N. ist zur Weltregierung ... mehr »
Im 24. Jahrhundert haben die Menschen das Sonnensystem kolonialisiert. Die U.N. ist zur Weltregierung aufgestiegen, der Mars ist eine unabhängige Militärmacht. Beide Planeten sind auf die knappen Ressourcen des Asteroidengürtels ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 16

The Assent - Unterwirf dich der Dunkelheit

Nach einer Reihe beunruhigender, übernatürlicher Ereignisse in seinem Haus erwächst in Witwer Joel Clarke ... mehr »
Nach einer Reihe beunruhigender, übernatürlicher Ereignisse in seinem Haus erwächst in Witwer Joel Clarke (Robert Kazinsky) der Verdacht, dass sein kleiner Sohn besessen sein könnte. Bald darauf erhält Joel Besuch von Pater ... mehr »
Großbritannien, Israel, USA 2019 | FSK 16

The Following - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
In der zweiten Staffel von Kevin Williamsons erfolgreicher Psycho-Thriller-Serie kehrt der Killer zurück. Seit ... mehr »
In der zweiten Staffel von Kevin Williamsons erfolgreicher Psycho-Thriller-Serie kehrt der Killer zurück. Seit der Serienmörder und Sektenführer Joe Carroll (James Purefoy) als tot gilt, hat der Ex-FBI Agent Ryan Hardy (Kevin ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Coffin - Lebendig begraben

Su (Karen Mok) und Chris (Ananda Everingham) kennen einander nicht, haben aber ähnliche Probleme. Sie erfährt ... mehr »
Su (Karen Mok) und Chris (Ananda Everingham) kennen einander nicht, haben aber ähnliche Probleme. Sie erfährt Tage vor ihrer Hochzeit, dass sie Krebs im fortgeschrittenen Stadium hat, er muss miterleben, wie seine Freundin in ein ... mehr »
Singapur, Südkorea, Thailand, USA 2008 | FSK 16

Chok Dee

Der Weg des Kämpfers - Kämpfe für deinen Traum.
Nach mehreren kleinen Delikten in Paris wird Ryan (Dida Diafat) zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt. Im Knast ... mehr »
Nach mehreren kleinen Delikten in Paris wird Ryan (Dida Diafat) zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt. Im Knast begegnet er Jean (Bernard Giraudeau), einem ehemaligen Boxmeister, der hauptsächlich in Thailand an inoffiziellen ... mehr »
Frankreich, Italien 2005 | FSK 16