Flavio Bucci Alle Filme mit Flavio Bucci

Flavio Bucci Alle Filme mit Flavio Bucci

Il Divo - Der Göttliche

19 x Minister, 7 x Premierminister, 29 x Angeklagt, 29 x Freigesprochen.
Italien nennt ihn den Buckligen, den schwarzen Papst, die Ewigkeit, der Mann des Dunkeln, sogar Beelzebub. Er ... mehr »
Italien nennt ihn den Buckligen, den schwarzen Papst, die Ewigkeit, der Mann des Dunkeln, sogar Beelzebub. Er weiß das und lässt es geschehen. Er hat einen ausgeprägten Sinn für Humor: Giulio Andreotti (Toni Servillo), einer der ... mehr »
Italien 2008 | FSK 16

Allein gegen die Mafia - Staffel 1

Corrado Cattani (Michele Placido), ein junger Kommissar aus Mailand, wird zum Polizeichef einer kleinen ... mehr »
Corrado Cattani (Michele Placido), ein junger Kommissar aus Mailand, wird zum Polizeichef einer kleinen sizilianischen Stadt berufen. Schon bald bekommt er die Macht des Mafia-Clans 'Oktopus' zu spüren, der seinen Vorgänger ... mehr »
Italien 1984 | FSK 12

Der Zauberberg

Nach dem Roman von Thomas Mann.
Der Hamburger Patriziersohn Hans Castorp (Christoph Eichhorn) besucht 1907 seinen lungenkranken Vetter in einem ... mehr »
Der Hamburger Patriziersohn Hans Castorp (Christoph Eichhorn) besucht 1907 seinen lungenkranken Vetter in einem mondänen Sanatorium in dem schweizerischen Bergdorf Davos. Dort verfällt der junge Mann zunehmend der morbiden ... mehr »

Tex und das Geheimnis der Todeshöhlen

Auf der Suche nach einem vermißten Waffentransport stoßen Tex Willer (Giuliano Gemma) und sein Freund Kit ... mehr »
Auf der Suche nach einem vermißten Waffentransport stoßen Tex Willer (Giuliano Gemma) und sein Freund Kit Carson (William Berger) auf äußerst rätselhafte Dinge. Von der Begleittruppe des Convoys sind nur noch versteinerte ... mehr »
Italien 1985 | FSK 16

Martin Eden

Der legendäre ZDF-Vierteiler nach dem Roman von Jack London.
San Francisco im Jahre 1898. Der Seemann Martin Eden (Christopher Connelly) hilft dem großbürgerlichen Arthur ... mehr »
San Francisco im Jahre 1898. Der Seemann Martin Eden (Christopher Connelly) hilft dem großbürgerlichen Arthur Morse (Marino Campanaro) bei einer Rauferei und lernt dessen schöne Schwester Ruth (Delia Boccardo) kennen, in die er ... mehr »
Deutschland, Italien, Schweiz 1979 | FSK 12

Nur der Letzte kam durch

Der Geliebte der großen Bärin
Die polnisch-russische Grenze 1921, zur Zeit der Aufstände. Vladek (Giuliano Gemma) und seine Bande schmuggeln ... mehr »
Die polnisch-russische Grenze 1921, zur Zeit der Aufstände. Vladek (Giuliano Gemma) und seine Bande schmuggeln auf dunklen Pfaden Waren nach Rußland. Auf einer der Schmuggelfahrten trifft er die bezaubernde Fela (Senta Berger) und ... mehr »