Farrah Forke Alle Filme mit Farrah Forke

Farrah Forke Alle Filme mit Farrah Forke

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Staffel 2

Er fängt Pistolenkugeln mit der Hand, bewahrt unschuldige Bürger vor dem sicheren Tod und katapultiert Bomben, ... mehr »
Er fängt Pistolenkugeln mit der Hand, bewahrt unschuldige Bürger vor dem sicheren Tod und katapultiert Bomben, giftige Chemikalien und anderes lebensgefährliches Gerümpel in die Weiten des Weltalls. Wir glauben Superman gern, ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Batman of the Future - Staffel 1

Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. ... mehr »
Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. Dieser hat dem jetzt ca. 80-jährigen Wayne sein Leben zu verdanken, da eine skrupellose Gang, die sich 'Jokers' nennt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

H*s R*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1999 | FSK 18

Heat

Besessen vom Verbrechen, getrennt durch das Gesetz.
Neil McCauley (Robert De Niro) ist der Kopf einer Verbrecherbande, deren minutiös geplanter Coup schiefläuft, ... mehr »
Neil McCauley (Robert De Niro) ist der Kopf einer Verbrecherbande, deren minutiös geplanter Coup schiefläuft, als einer seiner Männer drei Wachleute erschießt. Obwohl dadurch die Polizei von Los Angeles auf ihn aufmerksam ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Enthüllung

Sex ist Macht.
Seine Karriere, seine Ehe, seine Zukunft - für Tom Sanders (Michael Douglas), Manager von 'DigiCom', steht ... mehr »
Seine Karriere, seine Ehe, seine Zukunft - für Tom Sanders (Michael Douglas), Manager von 'DigiCom', steht alles auf dem Spiel. Nachdem er die leidenschaftlichen Avancen seiner neuen Vorgesetzten Meredith Johnson (Demi Moore) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Abgestürzt im Dschungel

Im mexikanischen Urwald versorgt ein Team von Ärzten und Lernschwestern die Bevölkerung. Der Leiter Dr. Perrin ... mehr »
Im mexikanischen Urwald versorgt ein Team von Ärzten und Lernschwestern die Bevölkerung. Der Leiter Dr. Perrin wartet händeringend auf drei Flugzeuge, die dringend benötigte Medikamente und Personal mitbringen. Plötzlich ... mehr »
USA 1993 | FSK 12