Farnesio de Bernal Alle Filme mit Farnesio de Bernal

Farnesio de Bernal Alle Filme mit Farnesio de Bernal

Original Sin

Besessenheit, Lust, Begierde, Lügen.
Wenn jede Wahrheit eine Illusion ist, und jeder Moment eine Lüge - wie weit würdest Du gehen? Der wohlhabende ... mehr »
Wenn jede Wahrheit eine Illusion ist, und jeder Moment eine Lüge - wie weit würdest Du gehen? Der wohlhabende Kaffeeanbauer Luis Antonio Vargas (Antonio Banderas) beschließt, sich eine Amerikanerin zur Frau zu nehmen. Als er ... mehr »

Romeo + Julia

Die größte Liebesgeschichte, die die Welt je erlebt hat.
Das von Angst, Gewalt und Verbrechen geprägte 'Verona Beach' wird beherrscht von zwei rivalisierenden Familien, ... mehr »
Das von Angst, Gewalt und Verbrechen geprägte 'Verona Beach' wird beherrscht von zwei rivalisierenden Familien, den 'Montagues' und den 'Capulets'. Inmitten dieser gnadenlosen, hasserfüllten Welt entfacht die grenzenlose Liebe ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Nowhere Man

Jagd auf einen Namenlosen
Mitten in New Mexico kommt Jack (Ray Liotta) in der glühenden Sonne zu sich und kann sich an nichts erinnern. ... mehr »
Mitten in New Mexico kommt Jack (Ray Liotta) in der glühenden Sonne zu sich und kann sich an nichts erinnern. Er kennt weder seinen Namen noch sein Zuhause. Mit Hilfe von Vicky (Gloria Reuben), einer bildschönen Künstlerin, ... mehr »
Großbritannien, Kanada, Mexiko 2000 | FSK 16

Solo

Halb Mensch. Halb Maschine. Totale Waffe!
Er ist die perfekte High-Tech-Kampfmaschine aus den Geheimlabors der Navy: Solo (Mario Van Peebles). Ein ... mehr »
Er ist die perfekte High-Tech-Kampfmaschine aus den Geheimlabors der Navy: Solo (Mario Van Peebles). Ein Androide - halb Mensch, halb Roboter. Töten ist seine Mission. Doch beim ersten Einsatz spielt der muskelbepackte ... mehr »
USA, Mexiko 1996 | FSK 18

Bittersüße Schokolade

Eine delikate Liebesgeschichte.
Als Teenager verliebt sich die schöne Tita (Lumi Cavazos) in Pedro Muzquiz (Marco Leonardi). Doch ihre Mutter ... mehr »
Als Teenager verliebt sich die schöne Tita (Lumi Cavazos) in Pedro Muzquiz (Marco Leonardi). Doch ihre Mutter Elena (Regina Torné) hat andere Pläne mit ihrer jüngsten Tochter. Tita soll auf Ehemann und Kinder verzichten, um ihre ... mehr »
Mexiko 1992 | FSK 12

Adlerflügel

In der weiten Landschaft des amerikanischen Südwestens kämpfen ein Trapper und ein Kiowa-Krieger um den Besitz ... mehr »
In der weiten Landschaft des amerikanischen Südwestens kämpfen ein Trapper und ein Kiowa-Krieger um den Besitz eines herausragenden Pferdes, 'Adlerflügel'. Im grandiosen Cinemascope-Format gefilmt von Oscar-Preisträger Billy ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12

Das Domino Prinzip

Das Domino Komplott - Wenn der erste Stein fällt.
Roy Tucker (Gene Hackman) soll den Rest seines Lebens im Knast verbringen, es sei denn er begeht einen ... mehr »
Roy Tucker (Gene Hackman) soll den Rest seines Lebens im Knast verbringen, es sei denn er begeht einen kaltblütigen Mord. Hierfür winken ihm Freiheit, eine neuen Identität und ein dickes Bankkonto. Tucker ist zu allem bereit, um ... mehr »
USA, Großbritannien 1977 | FSK 16

Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia

Ein mexikanischer Großgrundbesitzer setzt eine Million Dollar auf den Kopf des Mannes aus, der seine Tochter ... mehr »
Ein mexikanischer Großgrundbesitzer setzt eine Million Dollar auf den Kopf des Mannes aus, der seine Tochter geschwängert hat. Für den bettelarmen Barpianisten Bennie (Warren Oates) scheint das die willkommene Chance, zu Geld zu ... mehr »
Mexiko, USA 1974 | FSK 16