Farah White Alle Filme mit Farah White

Farah White Alle Filme mit Farah White

The Final

Nächste Stunde: Rache! Diese Lektionen lernt man nicht in der Schule.
Auf der Hohn-High-School wurden jahrelang fünf Außenseiter gemobbt und gedemütigt. Jetzt schlagen sie ... mehr »
Auf der Hohn-High-School wurden jahrelang fünf Außenseiter gemobbt und gedemütigt. Jetzt schlagen sie zurück. In einem abgelegen Seehaus organisieren sie eine wilde Kostümparty. Der Punsch ist mit Schlafmitteln versetzt, ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Stoned

Volle Dröhnung voraus!
1986. Die beiden Kumpel Harris (Russell Peters) und Reeves (Faizon Love) sind gerade auf dem Weg zu einem ... mehr »
1986. Die beiden Kumpel Harris (Russell Peters) und Reeves (Faizon Love) sind gerade auf dem Weg zu einem Konzert, als sie mit ihrem Wagen stecken bleiben. Um sich die Zeit zu vertreiben, beschließen sie, geheimes Super-Gras des ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Daylight's End

The Dead Rise When Daylight Ends
Jahre nachdem eine mysteriöse Seuche einen Großteil der Menschheit in bluthungrige Kreaturen verwandelt hat, ... mehr »
Jahre nachdem eine mysteriöse Seuche einen Großteil der Menschheit in bluthungrige Kreaturen verwandelt hat, ist die Erde nur noch eine verwüstete Einöde. In dieser Wildnis stößt der skrupellose Einzelgänger Thomas Rourke ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Bandslam

Get Ready to Rock!
Neue Stadt, neue Schule, alte Probleme - so scheint es, bis der unscheinbare Neuling Will Burton (Gaelan ... mehr »
Neue Stadt, neue Schule, alte Probleme - so scheint es, bis der unscheinbare Neuling Will Burton (Gaelan Connell) unerwartet vom beliebtesten Mädchen der Schule gebeten wird, ihre Band zu managen. Charlotte (Alyson Michalka) hat ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Cooper

Eine wundervolle Freundschaft.
'Cooper' ist ein Hund und der einzige Überlebende eines schrecklichen Autounfalls, bei dem Jakes Frau und ... mehr »
'Cooper' ist ein Hund und der einzige Überlebende eines schrecklichen Autounfalls, bei dem Jakes Frau und Kinder ums Leben kommen. Jake (Jon Michael Davis) ist alles andere als ein Hundemensch und wurde nie richtig warm mit Cooper. ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

ExTerminators

Probleme mit dem Ex? Ruf die ExTerminators!
Es gibt Männer, die sind bei Frauen so beliebt wie Kakerlaken und ebenso resistent gegen jegliche Entfernung. ... mehr »
Es gibt Männer, die sind bei Frauen so beliebt wie Kakerlaken und ebenso resistent gegen jegliche Entfernung. Da helfen nur unkonventionelle Methoden der Schädlingsbekämpfung. Statt das richterlich verordnete ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Seven Deadly Demons

Paranormal Calling - Stolz, Lust, Wut, Faulheit, Neid, Gier, Völlerei.
Als ein Teil des alten Gefängnisses für einen Neuaufbau abgerissen wird, macht man eine grausige Entdeckung. ... mehr »
Als ein Teil des alten Gefängnisses für einen Neuaufbau abgerissen wird, macht man eine grausige Entdeckung. In einem unbekannten Kellergewölbe, das seit hundert Jahren nicht mehr betreten wurde, werden die Skelette ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Seventy-8

Tödliche Snuff-Filme - 10 Morde. 24 Bilder pro Sekunde und einen IQ von 78.
Renny Meeks (Merk Harbour) ist ein einfacher, geistig zurückgebliebener Mann mit einem IQ von 78. Renny ist ... mehr »
Renny Meeks (Merk Harbour) ist ein einfacher, geistig zurückgebliebener Mann mit einem IQ von 78. Renny ist gerade aus einer Heilanstalt entlassen worden, weil er 10 Jahre zuvor für den Tod der kleinen Rachel Adams verantwortlich ... mehr »
USA 2004 | FSK 16