Russell Peters Alle Filme mit Russell Peters

Russell Peters Alle Filme mit Russell Peters

Clifford - Der große rote Hund

Das größte Abenteuer des Jahres.
Als die quirlige Emily Elizabeth (Darby Camp) von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell (John Cleese) einen kleinen ... mehr »
Als die quirlige Emily Elizabeth (Darby Camp) von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell (John Cleese) einen kleinen roten Welpen geschenkt bekommen hat, hätte sie es nie für möglich gehalten, dass sie eines Tages in ihrem New Yorker ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

The Jungle Book

Das Dschungelbuch
'The Jungle Book - Das Dschungelbuch', eines der bekanntesten und meistgeliebten Abenteuer aller Zeiten, ist ... mehr »
'The Jungle Book - Das Dschungelbuch', eines der bekanntesten und meistgeliebten Abenteuer aller Zeiten, ist zurück - mit atemberaubenden Bilderwelten wurde die Geschichte des Waisenjungen Mogli so noch nie zuvor erzählt: ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Kiss the Cook

So schmeckt das Leben!
Carl Caspers (Jon Favreau) Karriere könnte nicht besser laufen. Er ist Chefkoch eines angesehenen ... mehr »
Carl Caspers (Jon Favreau) Karriere könnte nicht besser laufen. Er ist Chefkoch eines angesehenen Sterne-Restaurants in Los Angeles. Sein Privatleben hingegen hat Carl wegen seines leidenschaftlichen Einsatzes in der Küche ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Eine Eilmeldung im Fernsehen: Kurz vor Chicago explodierte ein Personenzug - es gab keine Überlebenden. Wenig ... mehr »
Eine Eilmeldung im Fernsehen: Kurz vor Chicago explodierte ein Personenzug - es gab keine Überlebenden. Wenig später erwacht Colter Stevens (Jake Gyllenhaal) in genau diesem Zug, im Körper eines anderen Mannes und an der Seite ... mehr »
Frankreich, USA, Deutschland, Kanada 2011 | FSK 16

Stoned

Volle Dröhnung voraus!
1986. Die beiden Kumpel Harris (Russell Peters) und Reeves (Faizon Love) sind gerade auf dem Weg zu einem ... mehr »
1986. Die beiden Kumpel Harris (Russell Peters) und Reeves (Faizon Love) sind gerade auf dem Weg zu einem Konzert, als sie mit ihrem Wagen stecken bleiben. Um sich die Zeit zu vertreiben, beschließen sie, geheimes Super-Gras des ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Fifty Shades of Black

Gefährliche Hiebe
'Fifty Shades of Black' zieht neben der megaerfolgreichen SM-Romanze 'Fifty Shades of Grey' auch diverse ... mehr »
'Fifty Shades of Black' zieht neben der megaerfolgreichen SM-Romanze 'Fifty Shades of Grey' auch diverse Blockbuster wie 'Magic Mike XXL' ordentlich durch den Kakao: Hannah Steale (Kali Hawk), eine junge introvertierte Studentin, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Prinz Ribbit

Ein Frosch auf Umwegen.
Ribbit ist ein Frosch, der mitten in einer Identitätskrise steckt. Denn er mag kein Wasser und das Hüpfen ... mehr »
Ribbit ist ein Frosch, der mitten in einer Identitätskrise steckt. Denn er mag kein Wasser und das Hüpfen bereitet ihm so gar keinen Spaß. Was ist nur los mit ihm? Langsam wird er immer mehr zum Außenseiter in der Welt der ... mehr »
Malaysia 2014 | FSK 0

Happy New Year

Neues Jahr, neues Glück.
Regisseur Garry Marshall vereint in dieser romantischen Komödie ein hochkarätiges Ensemble um Jessica Biel, ... mehr »
Regisseur Garry Marshall vereint in dieser romantischen Komödie ein hochkarätiges Ensemble um Jessica Biel, Halle Berry, Ashton Kutcher, Jon Bon Jovi, Katherine Heigl, Zac Efron und Abigail Breslin. In 'Happy New Year' geht es um ... mehr »
USA 2011 | FSK 0