Jon Michael Davis Alle Filme mit Jon Michael Davis

Jon Michael Davis Alle Filme mit Jon Michael Davis

Green Book

Eine besondere Freundschaft.
Tony Lip (Viggo Mortensen), ein italienischstämmige Amerikaner aus der Arbeiterklasse, wird Fahrer eines ... mehr »
Tony Lip (Viggo Mortensen), ein italienischstämmige Amerikaner aus der Arbeiterklasse, wird Fahrer eines afroamerikanischen Pianisten, Don Shirley (der Oscar-prämierte Mahershala Ali aus 'Moonlight'), auf dessen Tournee durch den ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

The Son - Die komplette Serie

Blut ist das Fundament meines Reichtums.
Eli McCullough (Pierce Brosnan), 'Born and Raised' in Texas, überlebte die größten Krisen der texanischen ... mehr »
Eli McCullough (Pierce Brosnan), 'Born and Raised' in Texas, überlebte die größten Krisen der texanischen Geschichte. Auf seiner Reise verliert er zwei Familien, baut ein riesiges Viehimperium auf und versucht unermüdlich, sich ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

#Zeitgeist

Von digitaler Nähe und analoger Entfremdung.
Sieben Familien in einer Vorstadt von Austin in Texas. Töchter, Söhne, Mütter, Väter. Alle ganz normal ... mehr »
Sieben Familien in einer Vorstadt von Austin in Texas. Töchter, Söhne, Mütter, Väter. Alle ganz normal verrückt, alle auf der Suche nach einem kleinen Stück vom großen Glück, das so nah ist und doch so unerreichbar weit weg ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Die Abenteuer von Pepper & Paula

Glaube an dich selbst und lebe deine Träume.
Revolverheldin Paula (Mindy Raymond) arbeitet mit großer Hingabe in einem Vergnügungspark. Zwar kommen ... mehr »
Revolverheldin Paula (Mindy Raymond) arbeitet mit großer Hingabe in einem Vergnügungspark. Zwar kommen Besucher aus aller Welt, aber dem Park und Paula geht es immer schlechter. Da begegnet ihr der Streuner 'Pepper' und mit ihm ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Hidden in the Woods

Isoliert von der Außenwelt werden zwei Schwestern von ihrem drogen-dealenden Vater großgezogen. Nach Jahren ... mehr »
Isoliert von der Außenwelt werden zwei Schwestern von ihrem drogen-dealenden Vater großgezogen. Nach Jahren des physischen und psychischen Missbrauchs beschließen sie, ihren Vater anzuzeigen. Dieser tötet zwei der eintreffenden ... mehr »
Frankreich, USA 2014 | FSK 18

Mirrors 2

Der Terror geht weiter.
Hinter den Spiegeln... lauert das Böse... und bringt den sicheren Tod. Als eine junge Frau auf bestialische ... mehr »
Hinter den Spiegeln... lauert das Böse... und bringt den sicheren Tod. Als eine junge Frau auf bestialische Weise vor einem Spiegel ermordet wird, ist das Grauen nicht mehr aufzuhalten, denn der Spiegel ist das Tor in die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Red, White & Blue

Three lives... bound together in blood.
Das Leben von Erica (Amanda Fuller) ist ein einziger Rausch, bestehend aus Partynächten, Alkohol und Sex mit ... mehr »
Das Leben von Erica (Amanda Fuller) ist ein einziger Rausch, bestehend aus Partynächten, Alkohol und Sex mit fremden Männern. Erica lebt ein emotional verkrüppeltes Leben auf der Überholspur, immer auf der Suche nach wahrer ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Hijacked - Entführt

Fliegen war noch nie so tödlich!
Der Spezial-Agent Paul Ross (Randy Couture) gilt als Experte im Nahkampf. Er und sein Team werden immer für ... mehr »
Der Spezial-Agent Paul Ross (Randy Couture) gilt als Experte im Nahkampf. Er und sein Team werden immer für Spezialeinsätze herangezogen, wenn es zu Geiselnahmen oder anderen Extremsituationen kommt. Im Bezug auf sein Privatleben ... mehr »
USA 2012 | FSK 16