Johannes Herrschmann Alle Filme mit Johannes Herrschmann

Johannes Herrschmann Alle Filme mit Johannes Herrschmann

Schweigend steht der Wald

Nach dem gleichnamigen Roman von Wolfram Fleischhauer.
Als Forststudentin verschlägt es Anja Grimm (Henriette Confurius) ausgerechnet in jene entlegene Gegend im ... mehr »
Als Forststudentin verschlägt es Anja Grimm (Henriette Confurius) ausgerechnet in jene entlegene Gegend im Oberpfälzer Wald, wo sie als achtjähriges Mädchen mit ihren Eltern Urlaub gemacht hat und ihr Vater spurlos verschwand. ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Wackersdorf

Wehrt euch, leistet Widerstand!
Oberpfalz, 1980er Jahre. Die Arbeitslosenzahlen steigen und der Landrat Hans Schuierer (Johannes Zeiler) steht ... mehr »
Oberpfalz, 1980er Jahre. Die Arbeitslosenzahlen steigen und der Landrat Hans Schuierer (Johannes Zeiler) steht unter Druck, Perspektiven für die Bevölkerung zu schaffen. Da erscheinen ihm die Pläne der Bayerischen Staatsregierung ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Der Boandlkramer und die ewige Liebe

So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von ... mehr »
So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen. Als er die Gefi (Hannah Herzsprung), die Mutter vom Maxl, erblickt, ist es um ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Weißbier im Blut

Deftig. Süffig. Mörderisch. Niedertracht in Niederbayern.
Der Duft von Kuhfladen weht über dem abgelegenen, hochverschuldeten Holznerhof, als Kommissar Kreuzeder (Sigi ... mehr »
Der Duft von Kuhfladen weht über dem abgelegenen, hochverschuldeten Holznerhof, als Kommissar Kreuzeder (Sigi Zimmerschied) den Tatort betritt. In der Scheune unter dem Mähdrescher liegt - in seine Einzelteile zerlegt - eine nicht ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Hubert und Staller - Staffel 7

Heiter bis tödlich
Das Ermittlerduo Franz Hubert (Christian Tramitz) und Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau) wird erneut ... mehr »
Das Ermittlerduo Franz Hubert (Christian Tramitz) und Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau) wird erneut mit vielen rätselhaften Mordfällen, skurrilen Geschichten und eigenwilligen oberbayerisichen Originalen konfrontiert. ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Beyond Valkyrie

Morgendämmerung des Vierten Reichs
Die Produzenten von 'Company of Heroes' haben wieder zugeschlagen und zaubern mit 'Operation Valkyrie - ... mehr »
Die Produzenten von 'Company of Heroes' haben wieder zugeschlagen und zaubern mit 'Operation Valkyrie - Morgendämmerung des Vierten Reichs', in dem u. a. Sean Patrick Flanery, Tom Sizemore, Kip Pardue, Stephen Lang und Rutger Hauer ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Eine unerhörte Frau

Nach einer wahren Geschichte.
Was, wenn einem niemand glauben will. Schon als Kind keiner so richtig glauben wollte. Hanni Schwaiger (Rosalie ... mehr »
Was, wenn einem niemand glauben will. Schon als Kind keiner so richtig glauben wollte. Hanni Schwaiger (Rosalie Thomass), Bäuerin und dreifache Mutter, macht sich Sorgen um ihre jüngste Tochter Magdalena (Romy Butz). Das Mädchen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Wer's glaubt wird selig

Wenn ein Hamburger der Hummersuppe wegen nach Bayern zieht, der Papst in der Dorfkneipe Lebensweisheiten ... mehr »
Wenn ein Hamburger der Hummersuppe wegen nach Bayern zieht, der Papst in der Dorfkneipe Lebensweisheiten verbreitet, die böse Schwiegermutter posthum den Frieden des Ortes wieder herstellt und die harten Männer im Dorf plötzlich ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6