Eva Lissa Alle Filme mit Eva Lissa

Eva Lissa Alle Filme mit Eva Lissa

S.A.S. Malko

Im Auftrag des Pentagon
Prinz Malko Linge (Miles O'Keeffe) führt gelegentlich Spezialaufträge für den amerikanischen Geheimdienst CIA ... mehr »
Prinz Malko Linge (Miles O'Keeffe) führt gelegentlich Spezialaufträge für den amerikanischen Geheimdienst CIA aus. Seine Mission diesmal ist besonders delikat und führt ihn in ein lateinamerikanisches Land. Dort verbreitet ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1983 | FSK 16

Asterix erobert Rom

Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar ... mehr »
Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar gibt nicht auf und will endlich reinen Tisch machen. Und so macht er sich auf den Weg zu den unbesiegbaren Galliern, um ... mehr »

Jauche und Levkojen

Nach dem Bestseller-Roman von Christine Brückner.
Im Mittelpunkt steht Maximiliane von Quindt (Ulrike Bliefert), 1918 auf Gut Poenichen geboren. Nachdem es ihre ... mehr »
Im Mittelpunkt steht Maximiliane von Quindt (Ulrike Bliefert), 1918 auf Gut Poenichen geboren. Nachdem es ihre Mutter (Franziska Bronnen) zurück nach Berlin zieht und der Vater im Ersten Weltkrieg gefallen ist, wird Maximiliane von ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung

'Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung' beschreibt den turbulenten Alltag der drei Generationen ... mehr »
'Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung' beschreibt den turbulenten Alltag der drei Generationen umfassenden Großfamilie Pentecoast mit den Augen des kleinen Gaylords.
Deutschland 1968 | FSK 6

Annelie

Die Geschichte einer Liebe.
In der Neujahrsnacht 1871 wird Annelie Dörensen geboren - 15 Minuten zu spät, denn die Eltern hatten genau ... mehr »
In der Neujahrsnacht 1871 wird Annelie Dörensen geboren - 15 Minuten zu spät, denn die Eltern hatten genau Mitternacht für die Geburt ausgerechnet. Diese Verspätung von 15 Minuten wird für das Mädchen immer wieder zum ... mehr »
Deutschland 1941 | FSK 12