Sancho Gracia Alle Filme mit Sancho Gracia

Sancho Gracia Alle Filme mit Sancho Gracia

Mad Circus

Eine Ballade von Liebe und Tod.
In den Wagen eines Wanderzirkus kreischen hysterisch die Affen in ihren Käfigen. Um sie herum sterben Menschen ... mehr »
In den Wagen eines Wanderzirkus kreischen hysterisch die Affen in ihren Käfigen. Um sie herum sterben Menschen oder schlachten sich gegenseitig ab, in einer Hysterie viel schlimmerer Art: Es herrschen die Wirren des Spanischen ... mehr »
Frankreich, Spanien 2010 | FSK 18

Wolfsbrüder

Ein Junge unter Wölfen - nach einer wahren Geschichte.
Marcos ist erst sieben Jahre alt, als er von seinem Vater an einen Großgrundbesitzer verkauft und ins Tal der ... mehr »
Marcos ist erst sieben Jahre alt, als er von seinem Vater an einen Großgrundbesitzer verkauft und ins Tal der Stille geschickt wird. In diesem abgeschiedenen Gebiet in den Bergen der Sierra Morena soll er Ziegen hüten. Seine ... mehr »
Deutschland, Spanien 2010 | FSK 6

Donkey Schott

Lassen Sie sich die wahre Geschichte 'Don Quijote' erzählen und zwar von Rucio, dem abenteuerlichen, mutigen ... mehr »
Lassen Sie sich die wahre Geschichte 'Don Quijote' erzählen und zwar von Rucio, dem abenteuerlichen, mutigen und schelmischen Esel aus Kastilien. Rucio freut sich auf ein großes, grenzenloses Abenteuer und zögert daher keine ... mehr »
Spanien, Italien 2007 | FSK 0

The Horror Anthology

The Baby's Room / Devil's Room - Spectre - Blame - A Real Friend - Xmas Tale - Hell's Resident
'The Baby's Room' / 'Devil's Room': Sonia und Juan sind frisch verheiratet, haben reizenden Nachwuchs bekommen ... mehr »
'The Baby's Room' / 'Devil's Room': Sonia und Juan sind frisch verheiratet, haben reizenden Nachwuchs bekommen und können sich dank Juans dickem Redakteursgehalt ein Herrenhaus im besten Viertel leisten (na klar). Sonia befürchtet ... mehr »
Spanien 2006 | FSK 16

El Cid - Die Legende

Jede Zeit braucht ihre Helden
Im 11. Jahrhundert sieht Spanien sich einer ständigen Bedrohung durch die feindlichen Mauren ausgesetzt. Doch ... mehr »
Im 11. Jahrhundert sieht Spanien sich einer ständigen Bedrohung durch die feindlichen Mauren ausgesetzt. Doch der tapfere Ritter Rodrigo nimmt den Kampf auf. Sein Freund, Prinz Sancho, und seine Freundin Gimea helfen ihm dabei. ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 6

Die Versuchung des Padre Amaro

Der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
Der junge Padre Amaro (Gael García Bernal) tritt in einer mexikanischen Kleinstadt sein Amt an. Schon bald wird ... mehr »
Der junge Padre Amaro (Gael García Bernal) tritt in einer mexikanischen Kleinstadt sein Amt an. Schon bald wird er nicht nur mit der kompromissbereiten Haltung des dortigen Pfarrers gegenüber dem Zölibat und dem organisierten ... mehr »

800 Bullets

Der alte Julian, ein abgehalfterter Westernshow-Stuntman aus Almeria, liegt im Streit mit seiner hochfahrenden ... mehr »
Der alte Julian, ein abgehalfterter Westernshow-Stuntman aus Almeria, liegt im Streit mit seiner hochfahrenden Tochter, der gefürchteten Businesslady Laura, seit ihr Ehe- bzw. sein Sohnemann unter seiner Regie bei den Dreharbeiten ... mehr »
Spanien 2002 | FSK 16

Allein unter Nachbarn

In einer heruntergekommen Dachwohnung in Madrid wird eine stark verweste Leiche gefunden. Die Immobilienmaklerin ... mehr »
In einer heruntergekommen Dachwohnung in Madrid wird eine stark verweste Leiche gefunden. Die Immobilienmaklerin Julia (Carmen Maura) entdeckt durch Zufall in der Küche des Verstorbenen einen verborgenen Schatz: stolze 300 ... mehr »
Spanien 2000 | FSK 16