Nick Romeo Reimann Alle Filme mit Nick Romeo Reimann

Nick Romeo Reimann Alle Filme mit Nick Romeo Reimann

Vorstadtkrokodile 2

Die coolste Bande ist zurück!
Sommer, Ferien, die erste zaghafte Liebe und ein neues cooles Banden-Hauptquartier - das Leben der ... mehr »
Sommer, Ferien, die erste zaghafte Liebe und ein neues cooles Banden-Hauptquartier - das Leben der 'Vorstadtkrokodile' könnte so schön sein, wenn es nicht zu seltsamen Zwischenfällen in der Firma von Ollis (Manuel Steitz) und ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

So viel Zeit

Sex & Drugs & Rock'n'Roll? Nein, Rainers (Jan Josef Liefers) Leben läuft ganz und gar nicht so, wie er sich das ... mehr »
Sex & Drugs & Rock'n'Roll? Nein, Rainers (Jan Josef Liefers) Leben läuft ganz und gar nicht so, wie er sich das als junger Mann erträumt hat. Sein Job langweilt ihn, seine Frau hat ihn verlassen und sein Sohn hätte sich einen ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Vorstadtkrokodile

Mach dich bereit für das Abenteuer deines Lebens!
Der zehnjährige Hannes (Nick Romeo Reimann), der bei seiner jungen, alleinerziehenden Mutter (Nora Tschirner) ... mehr »
Der zehnjährige Hannes (Nick Romeo Reimann), der bei seiner jungen, alleinerziehenden Mutter (Nora Tschirner) aufwächst, will unbedingt von der coolsten Jugendbande im Ort, den 'Vorstadtkrokodilen', aufgenommen werden und gerät ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Ponyo

Das große Abenteuer am Meer
Der Meister des modernen Zeichentrickfilms Hayao Miyazaki entführt mit seinem neuesten zauberhaften ... mehr »
Der Meister des modernen Zeichentrickfilms Hayao Miyazaki entführt mit seinem neuesten zauberhaften Kino-Märchen in die Tiefen der Meere: Das aufgeweckte Fischmädchen Ponyo lebt mit seiner Familie in einer bunten, dicht ... mehr »
Japan 2008 | FSK 0

Türkisch für Anfänger - Der Film

Ganz neu erzählt fürs Kino.
Lena Schneider (Josefine Preuß) hat es nicht leicht. Mit 19 Jahren vom Leben frustriert und einer ... mehr »
Lena Schneider (Josefine Preuß) hat es nicht leicht. Mit 19 Jahren vom Leben frustriert und einer antiautoritären Erziehung traumatisiert, wird sie von ihrer Mutter Doris - Psychotherapeutin und Berufsjugendliche - zu einem ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Vorstadtkrokodile 3

Freunde für immer
Die 'Vorstadtkrokodile' feiern Hannes' (Nick Romeo Reimann) 13. Geburtstag und den Start in einen grandiosen ... mehr »
Die 'Vorstadtkrokodile' feiern Hannes' (Nick Romeo Reimann) 13. Geburtstag und den Start in einen grandiosen Sommer: Aus der Kinderbande haben sich selbstbewusste Jugendliche entwickelt, die trotz unterschiedlicher Interessen wie ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Die Wilden Kerle 5

Hinter dem Horizont.
Eigentlich wollen die 'Wilden Kerle' nach dem Sieg gegen die Silberlichten gehörig feiern, aber da verschwindet ... mehr »
Eigentlich wollen die 'Wilden Kerle' nach dem Sieg gegen die Silberlichten gehörig feiern, aber da verschwindet Leon (Jimi Blue Ochsenknecht) auf mysteriöse Weise. Raban (Raban Bieling) und Joschka (Kevin Iannotta) vermuten eine ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Die Wilden Kerle 4

Der Angriff der Silberlichten
Der Sieg gegen die 'Biestigen Biester' war ihr Durchbruch. Seitdem haben die 'Wilden Kerle' mit den Brüder Leon ... mehr »
Der Sieg gegen die 'Biestigen Biester' war ihr Durchbruch. Seitdem haben die 'Wilden Kerle' mit den Brüder Leon (Jimi Blue Ochsenknecht) und Marlon (Wilson Gonzalez Ochsenknecht) sowie den Teamkameraden Maxi (Marlon Wessel), Markus ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0