Ernst Behmer Alle Filme mit Ernst Behmer

Ernst Behmer Alle Filme mit Ernst Behmer

Gasparone

In dem Fantasiestaat 'Olivia' treibt der Räuberhauptmann Gasparone allerlei Unfug. Aber nicht nur mit ihm hat ... mehr »
In dem Fantasiestaat 'Olivia' treibt der Räuberhauptmann Gasparone allerlei Unfug. Aber nicht nur mit ihm hat Präfekt Nasoni (Leo Slezak) seine Sorgen, auch sein Sohn Sindulfo (Heinz Schorlemmer) bereitet ihm Kopfzerbrechen. Er ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 12

Der Mann, der Sherlock Holmes war

Zwei erfolglose Detektive, Morris Flint (Hans Albers) und sein Freund Macky McPherson (Heinz Rühmann), spielen ... mehr »
Zwei erfolglose Detektive, Morris Flint (Hans Albers) und sein Freund Macky McPherson (Heinz Rühmann), spielen mit Vergnügen Sherlock Holmes und Dr. Watson. Bis hin zur Verkleidung wirkt alles echt. Selbst die Polizei bittet um ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 12

7 Ohrfeigen

Ich tanze mit Dir in den Himmel hinein - Eine Klatsche für die Hochfinanz.
Nach einem plötzlichen Kursfall seiner Aktien hat William Tenson MacPhab (Willy Fritsch) sein gesamtes ... mehr »
Nach einem plötzlichen Kursfall seiner Aktien hat William Tenson MacPhab (Willy Fritsch) sein gesamtes Vermögen verloren: ganze sieben englische Pfund. Schnell hat er in dem Londoner Stahlmagnat Astor Terbanks (Alfred Abel) den ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 12

Der Bettelstudent

Polen im Jahr 1704. August der Starke, Kurfürst von Sachsen, regiert das Land. Der forsche Oberst Ollendorf ... mehr »
Polen im Jahr 1704. August der Starke, Kurfürst von Sachsen, regiert das Land. Der forsche Oberst Ollendorf (Fritz Kampers) herrscht als Gouverneur über Krakau, wo das Kriegsrecht gilt, weil es immer wieder zu Unruhen in der ... mehr »
Deutschland 1936 | FSK 12

Johannes Heesters Collection

Der Bettelstudent - Hallo Janine - Rosen in Tirol - Karneval der Liebe
'Der Bettelstudent' (1936, Regie: Georg Jacoby): Im besetzten Krakau des Jahres 1704 gewinnt ein scheinbar ... mehr »
'Der Bettelstudent' (1936, Regie: Georg Jacoby): Im besetzten Krakau des Jahres 1704 gewinnt ein scheinbar mittelloser polnischer Student (Johannes Heesters) das Herz der Komtesse Laura (Carola Höhn) und entpuppt sich als ... mehr »
Deutschland 1936 | FSK 12

Pipin der Kurze

Als naiver aber stets korrekter Buchhalter plagt August Pipin (Heinz Rühmann) die Eifersucht. Seine Frau hat ... mehr »
Als naiver aber stets korrekter Buchhalter plagt August Pipin (Heinz Rühmann) die Eifersucht. Seine Frau hat offenbar ein Verhältnis mit einem Sänger, der zur Untermiete bei ihnen wohnt. So bleibt es nicht aus, dass er in seiner ... mehr »
Deutschland 1934 | FSK 6

Liebe muss verstanden sein

Wie gern hätte die kesse Angestellte Margit Raday (Rosi Barsony) einen kleinen Gehaltsvorschuss, aber ihr Chef, ... mehr »
Wie gern hätte die kesse Angestellte Margit Raday (Rosi Barsony) einen kleinen Gehaltsvorschuss, aber ihr Chef, der Industrielle Bruno Plaumann (Max Gülstorff) hat für derlei Anliegen kein Gehör. In Gedanken ist er schon in ... mehr »
Deutschland 1933 | FSK 0

Viktor und Viktoria

Viktor Hempel (Hermann Thimig), ein Kleindarsteller, der sich zu höheren Rollen wie 'Hamlet' berufen glaubt, ... mehr »
Viktor Hempel (Hermann Thimig), ein Kleindarsteller, der sich zu höheren Rollen wie 'Hamlet' berufen glaubt, entpuppt sich bei der Abfuhr in einer Theateragentur als Komiker. Beim Rausschmiss trifft er auf die gleichfalls ... mehr »
Deutschland 1933 | FSK 6