Leo Slezak Alle Filme mit Leo Slezak

Leo Slezak Alle Filme mit Leo Slezak

Der Herr im Haus

Kammersänger Wolfram Schellenberg (Leo Slezak), ein ziemlich schwieriger Herr, wohnt mit seiner Tochter Christa ... mehr »
Kammersänger Wolfram Schellenberg (Leo Slezak), ein ziemlich schwieriger Herr, wohnt mit seiner Tochter Christa (Maria Andergast) in der Amalienstraße 47, wo Hausmeister Sixtus Bader (Hans Moser) nach dem Rechten sieht. Bader hat ... mehr »
Deutschland 1940 | FSK 12

Rosen in Tirol

Nach der Operette 'Der Vogelhändler' von Carl Zeller.
Der etwas schrullige Fürst Heinrich Dagobert (Theodor Danegger) geht gerne auf die Jagd, wobei er nicht nur das ... mehr »
Der etwas schrullige Fürst Heinrich Dagobert (Theodor Danegger) geht gerne auf die Jagd, wobei er nicht nur das Wild im Auge hat. Seine Ehe mit Fürstin Rosemarie (Marte Harell) ist dadurch nicht gerade die glücklichste. Doch als ... mehr »
Deutschland 1940 | FSK 12

Es war eine rauschende Ballnacht

Im Mittelpunkt des Films steht der Komponist Peter Tschaikowsky (Hans Stüwe). Noch ist er nicht berühmt, der ... mehr »
Im Mittelpunkt des Films steht der Komponist Peter Tschaikowsky (Hans Stüwe). Noch ist er nicht berühmt, der große Durchbruch lässt auf sich warten. Nur die kleine Tänzerin Nastassja (Marika Rökk) glaubt an ihn und liebt ihn ... mehr »
Deutschland 1939 | FSK 12

Heimat

1885. Im Dom von Ilmingen soll die Mathäus-Passion aufgeführt werden und man erwartet hierzu die berühmte ... mehr »
1885. Im Dom von Ilmingen soll die Mathäus-Passion aufgeführt werden und man erwartet hierzu die berühmte Sängerin Maddalena dall’Orto. Maddalena wird von den Honoratioren der Stadt empfangen. Es bewahrheitet sich bald der ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 6

Die vier Gesellen

Ja, ja die Liebe.
Obwohl die Zeiten schlecht sind, entschließen sich vier junge Frauen, gemeinsam eine Firma zu gründen. ... mehr »
Obwohl die Zeiten schlecht sind, entschließen sich vier junge Frauen, gemeinsam eine Firma zu gründen. Marianne Kruge (Ingrid Bergman), Käthe Winter (Sabine Peters), Lotte Waag (Carsta Löck) und Franziska (Ursula Herking) ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 0

Gasparone

In dem Fantasiestaat 'Olivia' treibt der Räuberhauptmann Gasparone allerlei Unfug. Aber nicht nur mit ihm hat ... mehr »
In dem Fantasiestaat 'Olivia' treibt der Räuberhauptmann Gasparone allerlei Unfug. Aber nicht nur mit ihm hat Präfekt Nasoni (Leo Slezak) seine Sorgen, auch sein Sohn Sindulfo (Heinz Schorlemmer) bereitet ihm Kopfzerbrechen. Er ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 12

Johannes Heesters Collection

Der Bettelstudent - Hallo Janine - Rosen in Tirol - Karneval der Liebe
'Der Bettelstudent' (1936, Regie: Georg Jacoby): Im besetzten Krakau des Jahres 1704 gewinnt ein scheinbar ... mehr »
'Der Bettelstudent' (1936, Regie: Georg Jacoby): Im besetzten Krakau des Jahres 1704 gewinnt ein scheinbar mittelloser polnischer Student (Johannes Heesters) das Herz der Komtesse Laura (Carola Höhn) und entpuppt sich als ... mehr »
Deutschland 1936 | FSK 12