Eric Ware Alle Filme mit Eric Ware

Eric Ware Alle Filme mit Eric Ware

Hulk

Auf den ersten Blick scheint der Atomphysiker Dr. Bruce Banner (Eric Bana) ein unauffälliger Wissenschaftler ... mehr »
Auf den ersten Blick scheint der Atomphysiker Dr. Bruce Banner (Eric Bana) ein unauffälliger Wissenschaftler zu sein, der gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Betty Ross (Oscar-Preisträgerin Jennifer Connelly) die Wirkung von ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Babylon 5 - Crusade

Die komplette Serie
Das Jahr 2267: Die Erde steht unter Quarantäne, nachdem sie von einer außerirdischen Streitmacht mit einem ... mehr »
Das Jahr 2267: Die Erde steht unter Quarantäne, nachdem sie von einer außerirdischen Streitmacht mit einem tödlichen Virus verseucht wurde. Laut Prognosen von Wissenschaftlern wird in spätestens fünf Jahren die Bevölkerung ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Eine Nacht bei McCool's

Eine pechschwarze, rasante, sexy Komödie, über eine Frau, die ganz genau weiß, was sie will: Opfer Nr. 1 der ... mehr »
Eine pechschwarze, rasante, sexy Komödie, über eine Frau, die ganz genau weiß, was sie will: Opfer Nr. 1 der sexy Jewel (Liv Tyler) ist Barmann Randy (Matt Dillon), sie fällt ihm einfach 'zufällig' auf einem Parkplatz direkt ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Karen McCoy - Die Katze

Sie ist der beste Mann für diesen Job.
Als die einstige Meisterdiebin Karen McCoy (Kim Basinger) nach sechs Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird, ... mehr »
Als die einstige Meisterdiebin Karen McCoy (Kim Basinger) nach sechs Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird, hat sie dem Verbrechen abgeschworen. Das einzige, nach dem ihr der Sinn steht, ist ihren Sohn wiederzusehen, der nichts ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Alex Haley's Queen

Die Roots Saga geht weiter.
Das Sprichwort sagt, alles habe zwei Seiten. Für Alex Haley war die eine Seite seine überragende Chronik ... mehr »
Das Sprichwort sagt, alles habe zwei Seiten. Für Alex Haley war die eine Seite seine überragende Chronik Roots, in der er sieben Generationen seiner Familie mütterlicherseits beschreibt. Seine andere Seite kommt mit Alex Haley's ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Tollwütig

Gewalt explodiert in einem Südstaatennest in Georgia, als ein Schwarzer die Regeln des Geldverleihers Paris ... mehr »
Gewalt explodiert in einem Südstaatennest in Georgia, als ein Schwarzer die Regeln des Geldverleihers Paris Trout (Dennis Hopper) nicht akzeptiert. In kalter Wut schießt Trout auf die Familie des Schwarzen. Als sich seine Frau ... mehr »
1991 | FSK 16