Enn Reitel Alle Filme mit Enn Reitel

Enn Reitel Alle Filme mit Enn Reitel

Der Richter

Recht oder Ehre.
Der smarte Hank Palmer (Robert Downey Jr.) hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt ... mehr »
Der smarte Hank Palmer (Robert Downey Jr.) hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt und arbeitet seither als erfolgreicher Anwalt in der Großstadt. Nicht nur räumlich hat er sich weiterbewegt, auch zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Im viktorianischen Zeitalter des 19. Jahrhunderts steht der schüchterne Victor Van Dort kurz vor der ... mehr »
Im viktorianischen Zeitalter des 19. Jahrhunderts steht der schüchterne Victor Van Dort kurz vor der Vermählung mit der reichen und anmutigen Victoria Everglot. Als er jedoch durch Zufall eine geheimnisvolle Leichenbraut zum Leben ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Von dem Oscar-prämierten Regisseur Steven Spielberg und dem Oscar-prämierten Produzenten Peter Jackson, zwei ... mehr »
Von dem Oscar-prämierten Regisseur Steven Spielberg und dem Oscar-prämierten Produzenten Peter Jackson, zwei der visionärsten Geschichtenerzähler unserer Zeit, kommt ein besonderes Filmereignis: eine epische Schatzsuche rund um ... mehr »
Belgien, Neuseeland, USA 2011 | FSK 6

Die Chroniken von Altera - Throne of Elves

Elena, die Rivalin der Elfen-Prinzessin Nerwin, hat den Juwel des Schwarzen Drachen gefunden - einen Edelstein, ... mehr »
Elena, die Rivalin der Elfen-Prinzessin Nerwin, hat den Juwel des Schwarzen Drachen gefunden - einen Edelstein, der so mächtig ist, dass er seinem Besitzer die komplette Macht über die Bewohner von 'Altera' gewähren kann. Um ihre ... mehr »
China, USA 2016 | FSK 12

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Gibt es ein Geheimnis, für das Sie töten würden? In diesem elektrisierenden, spannungsgeladenen Thriller von ... mehr »
Gibt es ein Geheimnis, für das Sie töten würden? In diesem elektrisierenden, spannungsgeladenen Thriller von Christopher Nolan (siehe 'Memento' 2000 und 'Batman Begins' 2005) spielen Hugh Jackman und Christian Bale ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Dead Silence

Ein Wort. Und du bist tot.
Nur weil etwas nicht lebt, muss es nicht tot sein. Mary Shaw (Judith Roberts) war eine Bauchrednerin, die ihre ... mehr »
Nur weil etwas nicht lebt, muss es nicht tot sein. Mary Shaw (Judith Roberts) war eine Bauchrednerin, die ihre Stimme verlor, weil aufgebrachte Bewohner von 'Ravens Fair' ihr die Zunge herausschnitten, bevor sie sie umbrachten. Doch ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Ganz oder gar nicht

Die Enthüllung des Jahres. Keine Jobs. Kein Geld. Keine Unterwäsche.
Keine Jobs, kein Geld, und eine endlose Schlange vor dem Arbeitsamt. Doch sechs arbeitslose Stahlarbeiter aus ... mehr »
Keine Jobs, kein Geld, und eine endlose Schlange vor dem Arbeitsamt. Doch sechs arbeitslose Stahlarbeiter aus 'Sheffield' lassen sich nicht unterkriegen. Inspiriert von einem Auftritt der Männerstripper 'The Chippendales' wittert ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 12

Der Wind in den Weiden

Nach dem berühmten Kinderbuch von Kenneth Grahame.
Auf der Flucht vor dem Frühjahrsputz lernt der Maulwurf den Frühling, die Welt und die Freundschaft kennen. ... mehr »
Auf der Flucht vor dem Frühjahrsputz lernt der Maulwurf den Frühling, die Welt und die Freundschaft kennen. Dass er dabei auch noch der Wasserratte begegnet, ist sein großes Glück. Die kennt nämlich wiederum den Kröterich und ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 0