Michael Goguen Alle Filme von Michael Goguen

Michael Goguen Alle Filme von Michael Goguen

Barbie die Videospiel-Heldin

Rettet die Prinzessin, rettet die Welt!
Rettet die Prinzessin, rettet die Welt! Mach dich auf etwas gefasst: Barbie landet wie durch Zauberei in ihrem ... mehr »
Rettet die Prinzessin, rettet die Welt! Mach dich auf etwas gefasst: Barbie landet wie durch Zauberei in ihrem Lieblingsvideospiel. Verwandelt in eine schicke Rollschuhfahrerin, erlebt sie dort aufregende Abenteuer. Mit Hilfe des ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Barbie in Das Sternenlicht-Abenteuer

Die Prinzessin der Planeten
Barbie und ihr treues Haustier Popcorn heben mit ihren Hoverboards ab zu tollen neuen Abenteuern auf einem ... mehr »
Barbie und ihr treues Haustier Popcorn heben mit ihren Hoverboards ab zu tollen neuen Abenteuern auf einem wunderschönen fernen Planeten. Doch eines Tages ist alles anders: Die glitzernden Sterne der Galaxie verblassen immer mehr ... mehr »
Kanada, USA 2016 | FSK 0

Barbie und ihre Schwestern in Die große Hundesuche

Ein tropisches Abenteuer voller Spaß! In diesem fröhlichen und sonnigen Abenteuer finden Barbie und ihre ... mehr »
Ein tropisches Abenteuer voller Spaß! In diesem fröhlichen und sonnigen Abenteuer finden Barbie und ihre Schwestern heraus, dass alles spannender und schöner ist, wenn man es gemeinsam macht. Zusammen mit ihren Hundebabys reisen ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Barbie und ihre Schwestern in Das große Hundeabenteuer

Familie, Spaß und süße Hundewelpen! Barbie und ihre Schwestern Skipper, Stacie und Chelsea besuchen ihre ... mehr »
Familie, Spaß und süße Hundewelpen! Barbie und ihre Schwestern Skipper, Stacie und Chelsea besuchen ihre Großmutter in ihrer Heimatstadt 'Willows'. Begleitet werden die vier von ihren niedlichen Hundewelpen. Als sie eines Tages ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Batman - The Brave and the Bold

Niemand kann Batman aufhalten, wenn er der Gerechtigkeit zum Sieg verhilft! In den ersten vier Episoden dieser ... mehr »
Niemand kann Batman aufhalten, wenn er der Gerechtigkeit zum Sieg verhilft! In den ersten vier Episoden dieser neuen, spannenden Action-Serie verbündet er sich mit anderen DC-Superhelden: Aquaman, Plastic Man, Blue Beetle und Red ... mehr »
USA 2008 | FSK 6