David Lonsdale Alle Filme mit David Lonsdale

David Lonsdale Alle Filme mit David Lonsdale

Downton Abbey - Der Film

Wir haben Sie erwartet.
Der Kinofilm 'Downton Abbey' zur gleichnamigen britischen Serie, die von 2010 bis 2015 erfolgreich im TV lief. ... mehr »
Der Kinofilm 'Downton Abbey' zur gleichnamigen britischen Serie, die von 2010 bis 2015 erfolgreich im TV lief. Die Adaption für die große Leinwand wurde von Michael Engler inszeniert: Aufregung auf 'Downton Abbey'. Der König und ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 0

Ganz oder gar nicht

Die Enthüllung des Jahres. Keine Jobs. Kein Geld. Keine Unterwäsche.
Keine Jobs, kein Geld, und eine endlose Schlange vor dem Arbeitsamt. Doch sechs arbeitslose Stahlarbeiter aus ... mehr »
Keine Jobs, kein Geld, und eine endlose Schlange vor dem Arbeitsamt. Doch sechs arbeitslose Stahlarbeiter aus 'Sheffield' lassen sich nicht unterkriegen. Inspiriert von einem Auftritt der Männerstripper 'The Chippendales' wittert ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 12