Chris Brailsford Alle Filme mit Chris Brailsford

Chris Brailsford Alle Filme mit Chris Brailsford

Jack and the Giants

Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen ... mehr »
Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf. Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Elizabeth - Das goldene Königreich

Frau. Kriegerin. Königin.
England 1585. Immer häufiger ist Königin Elizabeth (Golden-Globe- und Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett) den ... mehr »
England 1585. Immer häufiger ist Königin Elizabeth (Golden-Globe- und Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett) den Anfeindungen des Königs von Spanien ausgesetzt, der den Inselstaat unter seine Kontrolle bringen will. Als Elizabeths ... mehr »

Ganz oder gar nicht

Die Enthüllung des Jahres. Keine Jobs. Kein Geld. Keine Unterwäsche.
Keine Jobs, kein Geld, und eine endlose Schlange vor dem Arbeitsamt. Doch sechs arbeitslose Stahlarbeiter aus ... mehr »
Keine Jobs, kein Geld, und eine endlose Schlange vor dem Arbeitsamt. Doch sechs arbeitslose Stahlarbeiter aus 'Sheffield' lassen sich nicht unterkriegen. Inspiriert von einem Auftritt der Männerstripper 'The Chippendales' wittert ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 12

Married 2 Malcolm

Ein Bigamist in Nöten.
Der britische Taxifahrer Malcolm (Mark Addy) ist seit mehreren Jahren mit zwei Frauen verheiratet, die beide ... mehr »
Der britische Taxifahrer Malcolm (Mark Addy) ist seit mehreren Jahren mit zwei Frauen verheiratet, die beide glücklicherweise nichts voneinander ahnen. In Schwierigkeiten gerät Malcolm jedoch, als ihn beide bitten, sie zu einem ... mehr »