Elsa Raven Alle Filme mit Elsa Raven

Elsa Raven Alle Filme mit Elsa Raven

Ein unmoralisches Angebot

Demi Moore und Woody Harrelson sind Diana und David Murphy. Ein Kurztrip nach Las Vegas soll ihre finanziellen ... mehr »
Demi Moore und Woody Harrelson sind Diana und David Murphy. Ein Kurztrip nach Las Vegas soll ihre finanziellen Probleme beseitigen. Sie hoffen auf eine Glückssträhne, besonders als der Milliardär John Gage (Robert Redford) eine ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

The Cutter

Diamanten des Todes
Zwei Jahrtausende haben die Edelsteine in einem Grab in der Wüste Sinai geruht. Bis sie in die Hände ... mehr »
Zwei Jahrtausende haben die Edelsteine in einem Grab in der Wüste Sinai geruht. Bis sie in die Hände skrupelloser Diamantenhändler fielen, die die Steine um jeden Preis veredeln wollen. Isaac Teller, ein Diamantenschleifer, der ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Das beinahe unspektakuläre Liebesleben von Ethan Green

Ethan Green (Daniel Letterle) könnte jeden haben - er müsste nur zugreifen. Der heiße Baseball-Spieler Kyle ... mehr »
Ethan Green (Daniel Letterle) könnte jeden haben - er müsste nur zugreifen. Der heiße Baseball-Spieler Kyle Underhill (Diego Serrano) braucht Hilfe beim Coming-Out, der sexgeile 19-jährige Punch Epstein (Dean Shelton) hätte ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Titanic

Nichts auf der Welt konnte sie trennen.
Weltweit unübertroffen ist die bewegende Geschichte und atemberaubende Pracht von 'Titanic' (1997). ... mehr »
Weltweit unübertroffen ist die bewegende Geschichte und atemberaubende Pracht von 'Titanic' (1997). Ausgezeichnet mit 11 'Oscars', u.a. für den besten Film, spielte sich die ergreifende Liebesgeschichte von Regisseur James Cameron ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

In the Line of Fire

Die zweite Chance
Secret-Service-Agent Frank Horrigan (Clint Eastwood) hat ein Trauma: Dallas. Bis heute fühlt sich Frank als ... mehr »
Secret-Service-Agent Frank Horrigan (Clint Eastwood) hat ein Trauma: Dallas. Bis heute fühlt sich Frank als Ex-Sicherheitsbeamter J.F. Kennedys mitschuldig an dessen gewaltsamen Tod. Um so heftiger reagiert Frank, als ihm ein ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Fearless - Jenseits der Angst

Ein Flugzeug stürzt ab. Einige Passagiere haben überlebt, aber die Katastrophe hat seltsame Veränderungen bei ... mehr »
Ein Flugzeug stürzt ab. Einige Passagiere haben überlebt, aber die Katastrophe hat seltsame Veränderungen bei ihnen bewirkt... Nach 'Der einzige Zeuge' (1985) und 'Der Club der toten Dichter' (1989) und 'Green Card' ist ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Detektiv Rockford - Ende gut, alles gut

Anruf genügt
Evelyn 'Angel' Martin (Stuart Margolin) arbeitet neuerdings als Fernsehprediger für die Kirche 'Tempel des ... mehr »
Evelyn 'Angel' Martin (Stuart Margolin) arbeitet neuerdings als Fernsehprediger für die Kirche 'Tempel des Lichts'. Als diese Vereinigung und ihre Anhänger den Film 'Little Ezekial' boykottieren und deren Hauptdarstellerin Laura ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Zurück in die Zukunft

Er kam nie pünktlich zur Schule. Und immer zu spät zum Essen. Eines Tages kam er um Jahre zu früh...
Steven Spielberg präsentiert uns ein unwiderstehlich komisches modernes Märchen, das uns mit seinem ... mehr »
Steven Spielberg präsentiert uns ein unwiderstehlich komisches modernes Märchen, das uns mit seinem unglaublichen Witz und Einfallsreichtum in Erstaunen versetzt und über die Zeitgrenzen hinaus katapultiert. Michael J. Fox ist ... mehr »
USA 1985 | FSK 12