Justin Pierce Alle Filme mit Justin Pierce

Justin Pierce Alle Filme mit Justin Pierce

Next Friday

Es ist nicht leicht, Ice Cube zu sein!
Es ist Freitag und Craig Jones (Ice Cube) wohnt noch immer bei seinen Eltern im Süden von Los Angeles. Während ... mehr »
Es ist Freitag und Craig Jones (Ice Cube) wohnt noch immer bei seinen Eltern im Süden von Los Angeles. Während er auf der Suche nach einem neuen Job ist, träumt Craig wieder einmal von dem ruhmreichen Freitag vor vier Jahren, als ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Der große MacKenzie

Er kam. Er kämmte. Er siegte.
Wer etwas zu bieten hat, darf es auch gerne zeigen. Oder - im Fall des schottischen Frisörs Crawford MacKenzie ... mehr »
Wer etwas zu bieten hat, darf es auch gerne zeigen. Oder - im Fall des schottischen Frisörs Crawford MacKenzie (Craig Ferguson) - es waschen, schneiden, legen, tönen und fönen. Mit einem Dokumentarfilmer im Schlepptau reist ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 12

Kids

Irgendwann stirbst du sowieso - Scheiß drauf, dann will ich wenigstens Spaß haben.
Telly (Leo Fitzpatrick) und Jennie (Chloë Sevigny) küssen sich. Jennie hat noch nie mit einem Jungen ... mehr »
Telly (Leo Fitzpatrick) und Jennie (Chloë Sevigny) küssen sich. Jennie hat noch nie mit einem Jungen geschlafen. "Jungfrauen knacken", darauf steht der 17-jährige Telly. "Jungfauen sind geil. Und du kannst dir nichts holen." ... mehr »
USA 1995 | FSK 16