Eli Marienthal Alle Filme mit Eli Marienthal

Eli Marienthal Alle Filme mit Eli Marienthal

Bekenntnisse einer Highschool Diva

Wegziehen? Aus New York City? Teenager Mary (Lindsay Lohan) ist geschockt, als sie erfährt, dass sie aus ihrer ... mehr »
Wegziehen? Aus New York City? Teenager Mary (Lindsay Lohan) ist geschockt, als sie erfährt, dass sie aus ihrer geliebten Heimatstadt ausgerechnet nach New Jersey ziehen muss. Das war's dann wohl mit ihrem Traum von einer ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 0

American Pie 2

Ein Jahr nach ihrem Abschluss-Desaster ist die sympathische Gang aus 'American Pie' zurück. Diesmal wird ein ... mehr »
Ein Jahr nach ihrem Abschluss-Desaster ist die sympathische Gang aus 'American Pie' zurück. Diesmal wird ein idyllisches Strandhaus zur ultimativen Party-Zentrale und unsere fünf Freunde Jim Levenstein (Jason Biggs), Chris 'Oz' ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

American Pie

Wie ein heißer Apfelkuchen...
Jim Levenstein (Jason Biggs), Kevin Myers (Thomas Ian Nicholas), Chris 'Oz' Ostreicher (Chris Klein) und der ... mehr »
Jim Levenstein (Jason Biggs), Kevin Myers (Thomas Ian Nicholas), Chris 'Oz' Ostreicher (Chris Klein) und der Sonderling Paul Finch (Eddie Kaye Thomas) haben es satt, an ihrer High-School ständig als sexuelle Loser verspottet zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Der Gigant aus dem All

Manche Geheimnisse sind zu groß, um sie zu verstecken.
Der kleine Hogarth hat eine blühende Phantasie, aber diesmal bildet er sich wirklich nichts ein: Der Gigant, ... mehr »
Der kleine Hogarth hat eine blühende Phantasie, aber diesmal bildet er sich wirklich nichts ein: Der Gigant, den er im Wald findet - eine Art Riesenroboter aus dem All - ist ganz real! Von nun an hat Hogarth einen großen Freund, ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Die Country Bears

Hier tobt der Bär!
Jungbär Beary (Haley Joel Osment), frisch dem heimischen Pflegemenschen-Elternhaus entwachsen, muss zu seinem ... mehr »
Jungbär Beary (Haley Joel Osment), frisch dem heimischen Pflegemenschen-Elternhaus entwachsen, muss zu seinem Entsetzen feststellen, dass ein fieser Banker jene 'Country Bear Hall' abreißen will, in der einst die Karriere seiner ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Jack Frost

Der coolste Dad der Welt!
Der Musiker Jack Frost (Michael Keaton) hat es endlich geschafft. Der große Erfolg ist in greifbare Nähe ... mehr »
Der Musiker Jack Frost (Michael Keaton) hat es endlich geschafft. Der große Erfolg ist in greifbare Nähe gerückt. Doch plötzlich wird Jack klar, dass er dabei das Wichtigste in seinem Leben vergisst: seine Frau Gabby (Kelly ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Hauptsache Beverly Hills

Die Slums von Beverly Hills - Kein Geld. Keine Wohnung. Aber jede Menge Spaß.
Der Sommer 1976 ist nicht nur das denkwürdige Jahr der Schlaghosen und Jacken mit breiten Revers, sondern auch ... mehr »
Der Sommer 1976 ist nicht nur das denkwürdige Jahr der Schlaghosen und Jacken mit breiten Revers, sondern auch das Jahr, in dem die 15-jährige Vivian Abramowitz (Natasha Lyonne) das ABC der BH-Größen kennenlernt. Turbulente ... mehr »
USA 1998 | FSK 12