Elaine Tan Alle Filme mit Elaine Tan

Elaine Tan Alle Filme mit Elaine Tan

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 3

In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er ... mehr »
In der dritten Staffel befindet sich CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) in einem Wettlauf mit der Zeit. Er jagt quer durch Europa, um eine abtrünnige Gruppe innerhalb der russischen Regierung daran zu hindern, die Sowjetunion ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Tully

Dieses verdammte Mutterglück.
Marlo (Charlize Theron) hat gerade erst ihr drittes Kind bekommen, als ihr Bruder ihr ein besonderes Geschenk ... mehr »
Marlo (Charlize Theron) hat gerade erst ihr drittes Kind bekommen, als ihr Bruder ihr ein besonderes Geschenk macht: eine 'Night Nanny', die sich nachts um die Kinder kümmern soll. Marlo ist zunächst skeptisch gegenüber dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Lifjord - Staffel 2

Der Freispruch
Die beklemmende Serie 'Lifjord' kehrt mit der zweiten Staffel zurück: Nachdem sich der Staub des explosiven ... mehr »
Die beklemmende Serie 'Lifjord' kehrt mit der zweiten Staffel zurück: Nachdem sich der Staub des explosiven Finales von Staffel 1 gelegt hat, erhält Aksel Borgen (Nicolai Cleve Broch) die Antwort, nach der er so verzweifelt ... mehr »
Norwegen 2016 | FSK 12

Lifjord - Staffel 1

Der Freispruch
Der norwegische Originaltitel 'Frikjent' steht für das Urteil, das vor zwanzig Jahren über Hauptfigur Aksel ... mehr »
Der norwegische Originaltitel 'Frikjent' steht für das Urteil, das vor zwanzig Jahren über Hauptfigur Aksel Borgen (Nicolai Cleve Broch aus 'Max Manus') gesprochen wurde: Freispruch im Fall des Mordes an einem jungen Mädchen. ... mehr »
Norwegen 2015 | FSK 12

Inherent Vice

Natürliche Mängel - Nach dem Roman von Thomas Pynchon.
Unerwartet taucht die Ex von Schnüffler Doc Sportello (Joaquin Phoenix) auf und faselt was von einer irren ... mehr »
Unerwartet taucht die Ex von Schnüffler Doc Sportello (Joaquin Phoenix) auf und faselt was von einer irren Story. Sie hätte sich in einen milliardenschweren Immobilienmakler verliebt und daraufhin will nun dessen Ehefrau mit ihrem ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Finding Ms. Right

Lügen kann dich weiterbringen...
Christian O'Connell (Ivan Sergei) und Adam Lipschitz (Joel David Moore) sind Freunde aus Kindheitstagen. Als ... mehr »
Christian O'Connell (Ivan Sergei) und Adam Lipschitz (Joel David Moore) sind Freunde aus Kindheitstagen. Als Erwachsene treffen sie sich wieder und Adam soll Christian helfen, seine Traumfrau (Jennifer Love Hewitt), eine Jüdin, zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Starter for 10

"Seit ich denken kann, wollte ich schlau sein. Es gibt Leute, die werden schlau geboren. Und andere werden ... mehr »
"Seit ich denken kann, wollte ich schlau sein. Es gibt Leute, die werden schlau geboren. Und andere werden hübsch geboren. Zu beiden gehöre ich nicht. Ich musste mir alles hart erarbeiten. Mein Ehrgeiz war immer schon, auf eine ... mehr »
Großbritannien, USA 2006 | FSK 0

Out for a Kill

Tong Tatoos - Das Tor zur Hölle
Archäologe Robert Burns (Steven Seagal) plant kostbare Artefakte aus Ostchina per Schiff nach Übersee zu ... mehr »
Archäologe Robert Burns (Steven Seagal) plant kostbare Artefakte aus Ostchina per Schiff nach Übersee zu transportieren. Als er zufällig entdeckt, dass die chinesische Mafia, die 'Tong', seine Schiffspassage zum Drogenschmuggel ... mehr »
USA 2003 | FSK 16