Nicolai Cleve Broch Alle Filme mit Nicolai Cleve Broch

Nicolai Cleve Broch Alle Filme mit Nicolai Cleve Broch

Lifjord - Staffel 2

Der Freispruch
Die beklemmende Serie 'Lifjord' kehrt mit der zweiten Staffel zurück: Nachdem sich der Staub des explosiven ... mehr »
Die beklemmende Serie 'Lifjord' kehrt mit der zweiten Staffel zurück: Nachdem sich der Staub des explosiven Finales von Staffel 1 gelegt hat, erhält Aksel Borgen (Nicolai Cleve Broch) die Antwort, nach der er so verzweifelt ... mehr »
Norwegen 2016 | FSK 12

Lifjord - Staffel 1

Der Freispruch
Der norwegische Originaltitel 'Frikjent' steht für das Urteil, das vor zwanzig Jahren über Hauptfigur Aksel ... mehr »
Der norwegische Originaltitel 'Frikjent' steht für das Urteil, das vor zwanzig Jahren über Hauptfigur Aksel Borgen (Nicolai Cleve Broch aus 'Max Manus') gesprochen wurde: Freispruch im Fall des Mordes an einem jungen Mädchen. ... mehr »
Norwegen 2015 | FSK 12

Drachenkrieger

Das Geheimnis der Wikinger
Der Archäologe Sigurd Svendsen (Pål Sverre Hagen) ist fasziniert von der Kultur der Wikinger und wird von ... mehr »
Der Archäologe Sigurd Svendsen (Pål Sverre Hagen) ist fasziniert von der Kultur der Wikinger und wird von seinen Kollegen deshalb gerne als Spinner abgetan. Bis er den uralten Runen auf einem geheimnisvollen Stein folgt und mit ... mehr »
Norwegen 2013 | FSK 12

Max Manus - Man of War

Max Manus (Aksel Hennie) ist nur einer von vielen jungen Männern in Norwegen, die entsetzt sind, als ihr Land ... mehr »
Max Manus (Aksel Hennie) ist nur einer von vielen jungen Männern in Norwegen, die entsetzt sind, als ihr Land in die Hände von Nazi-Deutschland fällt. Zu allem entschlossen tritt er dem Widerstand bei und macht den Besatzern mit ... mehr »

Essential Killing

Run to live... kill to survive.
Mohammed (Vincent Gallo) will leben! Mit aller Kraft kämpft er sich durch die eisige Hölle einer feindlichen ... mehr »
Mohammed (Vincent Gallo) will leben! Mit aller Kraft kämpft er sich durch die eisige Hölle einer feindlichen Schneewelt, irgendwo in Osteuropa. Amerikanische Soldaten sind ihm dicht auf den Fersen. Sie haben ihn in den Schluchten ... mehr »
Norwegen, Polen, Irland, Ungarn 2010 | FSK 16

Uro

Brutalität hat einen neuen Namen...
Der aus desolaten Familienverhältnissen stammende Hans Petter (Nicolai Cleve Broch) ist Mitglied eines ... mehr »
Der aus desolaten Familienverhältnissen stammende Hans Petter (Nicolai Cleve Broch) ist Mitglied eines eingeschwornen Polizeiteams namens 'Uro' und in dieser Funktion Drogendealern auf der Spur. Als er im Zuge seiner Arbeit auf ... mehr »
Norwegen 2006 | FSK 16

Buddy

Eine Komödie über die Medien, Freundschaft und Liebe.
Der junge Plakatkleber Kristoffer Haukeland (Nicolai Cleve Broch) avanciert schnell zum Publikumsliebling, als ... mehr »
Der junge Plakatkleber Kristoffer Haukeland (Nicolai Cleve Broch) avanciert schnell zum Publikumsliebling, als sein witzig-skurriles Video-Tagebuch per Zufall zum TV-Hit wird. Es dauert nicht lange, bis der unerwartete Ruhm ihn ... mehr »
Norwegen 2003 | FSK 0

Sebastian

Freundschaft oder Liebe?
Sebastian befindet sich in einer Phase, in der ihn seine Eltern mit dauernden Fragen, Kritik an seinem Verhalten ... mehr »
Sebastian befindet sich in einer Phase, in der ihn seine Eltern mit dauernden Fragen, Kritik an seinem Verhalten und ihren Erwartungen nerven. Eine Frage interessiert sie besonders: Wann wird Sebastian sich zum ersten Mal verlieben? ... mehr »
Norwegen, Schweden 1995 | FSK 12