Ruby Wong Alle Filme mit Ruby Wong

Ruby Wong Alle Filme mit Ruby Wong

PTU

Police Tactical Unit
Hongkong bei Nacht, eine Polizeistreife inmitten schwarzer Betonschluchten. Die umgebende Dunkelheit hat auf die ... mehr »
Hongkong bei Nacht, eine Polizeistreife inmitten schwarzer Betonschluchten. Die umgebende Dunkelheit hat auf die Männer abgefärbt, die Linie zwischen Recht und Unrecht ist unscharf geworden. Als ein schmieriger Polizist seine ... mehr »
Hongkong 2003 | FSK 16

Running Out of Time 2

Catch Me... If You Can!
Seit einigen Tagen bekommt Inspektor Sang (Lau Ching-Wan) von einem Unbekannten (Ekin Cheng) Pakete zugeschickt. ... mehr »
Seit einigen Tagen bekommt Inspektor Sang (Lau Ching-Wan) von einem Unbekannten (Ekin Cheng) Pakete zugeschickt. Am Anfang kann er mit den Inhalten der Pakete nichts anfangen, doch schon bald wird er von dem Unbekannten zu einem ... mehr »
Hongkong 2001 | FSK 16

Special Force Hong Kong

Ein Undercover-Cop wird bei einem Einsatz schwer verletzt und ist fortan an den Rollstuhl gefesselt. Da seine ... mehr »
Ein Undercover-Cop wird bei einem Einsatz schwer verletzt und ist fortan an den Rollstuhl gefesselt. Da seine Vorgesetzten ihm Nachlässigkeiten nachweisen können, bekommt er weder eine Abfindung, noch bezahlt die öffentliche Hand ... mehr »
Hongkong 2001 | FSK 16

Running Out of Time

Schneller als der Tod - härter als das Gesetz.
Als Verhandlungsspezialist bei Geiselnahmen genießt Inspektor Sang (Lau Ching-Wan) einen legendären Ruf. Nun ... mehr »
Als Verhandlungsspezialist bei Geiselnahmen genießt Inspektor Sang (Lau Ching-Wan) einen legendären Ruf. Nun steht er vor seinem schwierigsten Fall: Der schwer kranke Gangster Wah hat nur noch wenige Wochen zu leben und nichts ... mehr »
Hongkong 1999 | FSK 16