Eddie Allen Alle Filme mit Eddie Allen

Eddie Allen Alle Filme mit Eddie Allen

Lady Justice

Im Namen der Gerechtigkeit - Am Ende zählt allein die Wahrheit.
Oscar Salazar (José María Yazpik) wird nach einem kurzen Besuch in Mexiko nicht zurück in die USA gelassen, ... mehr »
Oscar Salazar (José María Yazpik) wird nach einem kurzen Besuch in Mexiko nicht zurück in die USA gelassen, da er zuvor illegal eingereist ist. Mit ihm reisen seine Frau und sein Baby Angelica. Ihre beiden anderen Kinder sind in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Pan Am

Die komplette Serie
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch ... mehr »
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch verschiedene Kulturen und meistern dabei jede Herausforderung. Die Flüge von New York City in alle Welt halten in dieser ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Monolith

Was steckt hinter der Serie bizarrer Morde? Eine Stadt droht im Sumpf des Verbrechens zu ersticken!
L.A.-Cop Tucker (Bill Paxton) und seine Kollegin Terri Flynn (Lindsay Frost) geraten durch Zufall in ein ... mehr »
L.A.-Cop Tucker (Bill Paxton) und seine Kollegin Terri Flynn (Lindsay Frost) geraten durch Zufall in ein Labyrinth mysteriöser Ereignisse. Was steckt hinter dieser Serie bizarrer Morde? Die beiden setzen sich auf die Spur des ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Es tanzt die Göttin

Rita Hayworth, Oscar-Preisträger Gene Kelly (Ehren-Oscar 1952), Phil Silvers und Eve Arden spielen die ... mehr »
Rita Hayworth, Oscar-Preisträger Gene Kelly (Ehren-Oscar 1952), Phil Silvers und Eve Arden spielen die Hauptrollen in diesem aufwändig produzierten Musical von Regisseur Charles Vidor über eine Nachtclub-Tänzerin aus Brooklyn, ... mehr »
USA 1944 | FSK 0

Nach dem dünnen Mann

Mr. & Mrs. Dünner Mann sind wieder da - mit ihrem 2. Fall!
Als Nick und Nora Charles zu Silvester an die Westküste zurückkehren, wird der Mann von Noras Cousine, ein ... mehr »
Als Nick und Nora Charles zu Silvester an die Westküste zurückkehren, wird der Mann von Noras Cousine, ein notorischer Frauenheld, vermisst. Es gilt also, die unüblichen Verdächtigen einzukreisen. Die Stars (natürlich auch der ... mehr »
USA 1936 | FSK 6