E.E. Bell Alle Filme mit E.E. Bell

E.E. Bell Alle Filme mit E.E. Bell

Wasser für die Elefanten

Das Leben ist die spektakulärste Show der Welt.
Während der Weltwirtschaftskrise 1931 schließt sich der verarmte Student Jacob (Robert Pattinson) einem Zirkus ... mehr »
Während der Weltwirtschaftskrise 1931 schließt sich der verarmte Student Jacob (Robert Pattinson) einem Zirkus an. Hier verliebt er sich auf den ersten Blick in die schöne Kunstreiterin Marlena (Reese Witherspoon). Doch ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Hail, Caesar!

Kein Film ohne Hauptdarsteller.
Hollywood im goldenen Zeitalter. Als am Set der preisverdächtigen Produktion 'Hail, Caesar!' der ... mehr »
Hollywood im goldenen Zeitalter. Als am Set der preisverdächtigen Produktion 'Hail, Caesar!' der Hauptdarsteller Baird Whitlock (George Clooney) gekidnappt wird, tritt der professionelle Problemlöser Eddie Mannix (Josh Brolin) auf ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 0

Hart of Dixie - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Rachel Bilson, bekannt aus 'O.C. California', steht an der Spitze eines großen Staraufgebots in dieser neuen ... mehr »
Rachel Bilson, bekannt aus 'O.C. California', steht an der Spitze eines großen Staraufgebots in dieser neuen US-Comedy-Drama-Serie 'Hart of Dixie'. Als überzeugte Großstädterin fühlt sie sich in einer spießigen Kleinstadt wie ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Ben Stiller spielt Eddie, einen 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila ... mehr »
Ben Stiller spielt Eddie, einen 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila (Malin Akerman) letztendlich doch die Worte 'Ich will' über die Lippen kommen. Aber schon während der Flitterwochen in ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Herbie Fully Loaded

Ein toller Käfer startet durch!
Herbie ist wieder da! Und der eigensinnige VW-Käfer mit Herz und Seele hat nicht nur deutlich mehr PS als ... mehr »
Herbie ist wieder da! Und der eigensinnige VW-Käfer mit Herz und Seele hat nicht nur deutlich mehr PS als früher unter der Haube und so manchen neuen Trick auf Lager, sondern auch einen neuen Besitzer. Oder besser gesagt: eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Kiss the Bride

Der smarte Matt (Philipp Karner) hat die amerikanische Provinz weit hinter sich gelassen, als eine ... mehr »
Der smarte Matt (Philipp Karner) hat die amerikanische Provinz weit hinter sich gelassen, als eine Hochzeitseinladung die Geister der Vergangenheit und Erinnerungen an seinen besten Kumpel Ryan (James O'Shea) weckt, der ihm nicht ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Air Force One

Der wichtigste Mann, das sicherste Flugzeug, die gefährlichsten Terroristen...
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug ... mehr »
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug von Moskau in die USA. Als Passagiere der 'Air Force One' sind sie scheinbar völlig sicher, denn bei diesem Flugzeug ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Ice Cream Man

Einmal Schoko, Vanille, Blut, bitte!
Der Eisverkäufer Gregory Tudor (Clint Howard) wurde seiner Zeit Zeuge des Todes seines besten Freundes, dem ... mehr »
Der Eisverkäufer Gregory Tudor (Clint Howard) wurde seiner Zeit Zeuge des Todes seines besten Freundes, dem 'Ice Cream King'. Bedingt durch dieses tiefe Trauma bekam er in der Psychiatrie eine Spezialbehandlung. Doch diese trieb ... mehr »
USA 1995 | FSK 16