James Young Alle Filme mit James Young

James Young Alle Filme mit James Young

The Special

Dies ist keine Liebesgeschichte.
Jerry (Davy Raphaely), ein ziemlich gewöhnlicher Typ, hasst seinen Job und das Leben allgemein. Neuerdings ... mehr »
Jerry (Davy Raphaely), ein ziemlich gewöhnlicher Typ, hasst seinen Job und das Leben allgemein. Neuerdings vermutet er sogar, dass ihm seine Frau Lisa (Sarah French) fremdgeht. Sein Kumpel Mike (Dave Sheridan) hat inzwischen genug ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Ricki - Wie Familie so ist

Mach dich bereit für Familie. Mach dich bereit für Liebe. Mach dich bereit für Ricki.
Die dreifache Oscar-Gewinnerin Meryl Streep dreht mächtig auf und schlägt völlig neue Töne an, als ... mehr »
Die dreifache Oscar-Gewinnerin Meryl Streep dreht mächtig auf und schlägt völlig neue Töne an, als Hard-Rock-Sängerin und Gitarristin Ricki im mitreißenden Musikfilm 'Ricki - Wie Familie so ist'. Regie führte ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Rise of a Warrior

In einem vom Krieg zerrissenen Land lebt jeder der weit verstreuten Stämme in Angst vor der Vernichtung, denn ... mehr »
In einem vom Krieg zerrissenen Land lebt jeder der weit verstreuten Stämme in Angst vor der Vernichtung, denn Krieger ziehen raubend und mordend von Dorf zu Dorf. Einer dieser Krieger (William Levy) muss die Grausamkeit am eigenen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

R*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2013 | FSK 18

Boy A

Jeder verdient eine zweite Chance.
Im Alter von 24 Jahren wird Jack (Andrew Garfield) aus dem Gefängnis entlassen, in dem er die letzten 14 Jahre ... mehr »
Im Alter von 24 Jahren wird Jack (Andrew Garfield) aus dem Gefängnis entlassen, in dem er die letzten 14 Jahre verbracht hat. Eines schweren Verbrechens schuldig und gleichzeitig völlig unbedarft betritt der in den Medien nur als ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Die oberen Zehntausend

Ein turbulentes Musical aus der amerikanischen Luxusgesellschaft nach dem berühmten Theaterstück 'The ... mehr »
Ein turbulentes Musical aus der amerikanischen Luxusgesellschaft nach dem berühmten Theaterstück 'The Philadelphia Story'. Schlagerkomponist Dexter Haven (Bing Crosby) kehrt anläßlich eines Jazz-Festivals in sein Haus in Rhode ... mehr »
USA 1956 | FSK 6

Die Glenn Miller Story

Großartig dargestellt von James Stewart zeigt 'Die Glenn Miller Story' das Leben des wohl bekanntesten ... mehr »
Großartig dargestellt von James Stewart zeigt 'Die Glenn Miller Story' das Leben des wohl bekanntesten Bandleaders Amerikas. Anfangs noch erfolglos und verarmt, muss Miller seine Posaune mehr als einmal ins Pfandhaus tragen. Nur ... mehr »
USA 1954 | FSK 6