Donald Douglas Alle Filme mit Donald Douglas

Donald Douglas Alle Filme mit Donald Douglas

The Crown - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Die 70er Jahre nähern sich dem Ende und Königin Elisabeth II. (Olivia Colman) und ihre Familie sind damit ... mehr »
Die 70er Jahre nähern sich dem Ende und Königin Elisabeth II. (Olivia Colman) und ihre Familie sind damit beschäftigt, die Thronfolge zu schützen, indem sie eine geeignete Braut für Prinz Charles (Josh O'Connor) suchen, der im ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

An Enemy to Die For

Wenn du dich in deinen Feind verliebst...
1912 veröffentlichte der anerkannte deutsche Wissenschaftler Alfred Wegener die Theorie, dass die Kontinente ... mehr »
1912 veröffentlichte der anerkannte deutsche Wissenschaftler Alfred Wegener die Theorie, dass die Kontinente der Erde ursprünglich alle miteinander verbunden waren. Diesem massiven 'Superkontinent' gab er den Namen 'Pangaea', ... mehr »
Deutschland, Schweden, Norwegen 2012 | FSK 12

Greenfingers

Harte Jungs und zarte Triebe.
Der Gärtner ist bekanntlich immer der Mörder - in der britischen Komödie 'Greenfingers - Harte Jungs und ... mehr »
Der Gärtner ist bekanntlich immer der Mörder - in der britischen Komödie 'Greenfingers - Harte Jungs und zarte Triebe' verhält es sich allerdings genau andersherum: der Mörder wird zum Gärtner. Dabei bringt Colin Briggs (Clive ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 6

Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns

Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
71-mal Sex. 6 prickelnde Wochen. Und ein tadelloser Mann. Bridget Jones (Renée Zellweger) hat in dem Anwalt ... mehr »
71-mal Sex. 6 prickelnde Wochen. Und ein tadelloser Mann. Bridget Jones (Renée Zellweger) hat in dem Anwalt Mark Darcy (Colin Firth) endlich den Richtigen gefunden. Doch jetzt sieht sich die Mittdreißigerin vor eine noch größere ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 6

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Der Film für alle, die durchstarten, Biss zeigen und alles voll im Griff haben.
Völlig verkatert und immer noch Single, beschließt Bridget Jones (Renée Zellweger) am Neujahrstag, ihr Leben ... mehr »
Völlig verkatert und immer noch Single, beschließt Bridget Jones (Renée Zellweger) am Neujahrstag, ihr Leben endlich in den Griff zu kriegen - und Tagebuch zu führen: Vorsatz Nummer eins: Muss unbedingt zwanzig Pfund abnehmen! ... mehr »

From Hell

Nur die Legende wird überleben.
Ein lebendig gewordener Albtraum: Im August 1888 geschieht im Londoner Armenviertel 'Whitechapel' ein grausiger ... mehr »
Ein lebendig gewordener Albtraum: Im August 1888 geschieht im Londoner Armenviertel 'Whitechapel' ein grausiger Mord. Eine Prostituierte wurde bestialisch verstümmelt und fachmännisch ausgeweidet. Doch das, was von der Polizei als ... mehr »

Highlander 4 - Endgame

Zwei Unsterbliche im Kampf gegen einen übermächtigen Gegner. Doch am Ende kann es nur einen geben.
Connor MacLeod (Christopher Lambert) und sein Cousin Duncan MacLeod (Adrian Paul), die beiden unsterblichen ... mehr »
Connor MacLeod (Christopher Lambert) und sein Cousin Duncan MacLeod (Adrian Paul), die beiden unsterblichen 'Highlander', kämpfen gegen Connors Erzfeind Jacob Kell (Bruce Payne), dessen einziges Ziel die Herrschaft der Welt ist. ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Sense & Sensibility

Sinn und Sinnlichkeit
Das Leben der Dashwood-Schwestern Elinor (Irene Richard) und Marianne (Tracey Childs) gerät nach dem Tod ihres ... mehr »
Das Leben der Dashwood-Schwestern Elinor (Irene Richard) und Marianne (Tracey Childs) gerät nach dem Tod ihres Vaters ziemlich aus der Bahn. Ihr Stiefbruder John (Peter Gale) ist der Alleinerbe und gemeinsam mit seiner Frau Fanny ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 0