Richard Ulfsäter Alle Filme mit Richard Ulfsäter

Richard Ulfsäter Alle Filme mit Richard Ulfsäter

Midnight Sun - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Die französische Polizistin Kahina Zadi (Leïla Bekhti) reist ins abgelegene 'Kiruna' im Norden von Schweden, ... mehr »
Die französische Polizistin Kahina Zadi (Leïla Bekhti) reist ins abgelegene 'Kiruna' im Norden von Schweden, um den brutalen Mord an einem französischen Staatsbürger aufzuklären. Zusammen mit dem schwedischen Staatsanwalt ... mehr »
Frankreich, Schweden 2016 | FSK 16

An Enemy to Die For

Wenn du dich in deinen Feind verliebst...
1912 veröffentlichte der anerkannte deutsche Wissenschaftler Alfred Wegener die Theorie, dass die Kontinente ... mehr »
1912 veröffentlichte der anerkannte deutsche Wissenschaftler Alfred Wegener die Theorie, dass die Kontinente der Erde ursprünglich alle miteinander verbunden waren. Diesem massiven 'Superkontinent' gab er den Namen 'Pangaea', ... mehr »
Deutschland, Schweden, Norwegen 2012 | FSK 12

4 weitere Jahre

Wahlkampf mal anders
David Holst (Björn Kjellman) ist der Rockstar unter Schwedens Politikern und vermeintliche neue Premier des ... mehr »
David Holst (Björn Kjellman) ist der Rockstar unter Schwedens Politikern und vermeintliche neue Premier des Landes. Doch die unerwartete Wahlniederlage schmeißt die Pläne für den verheirateten Spitzenpolitiker über den Haufen. ... mehr »
Schweden 2010 | FSK 6

Patrik 1,5

Sie wollten ein Baby - und es kam Patrik.
Eine stabile Beziehung, ein neues Haus im ruhigen Vorort, gute Jobs mit flexiblen Arbeitszeiten: Göran (Gustaf ... mehr »
Eine stabile Beziehung, ein neues Haus im ruhigen Vorort, gute Jobs mit flexiblen Arbeitszeiten: Göran (Gustaf Skarsgård) und Sven Skoogh (Torkel Petersson) haben alles, nur kein Kind. Aber bei diesen Voraussetzungen ist ihr ... mehr »
Schweden 2008 | FSK 0

Die ewigen Momente der Maria Larsson

Schweden, Anfang des 20. Jahrhunderts. Maria Larsson (Maria Heiskanen), eine junge Frau aus einfachen ... mehr »
Schweden, Anfang des 20. Jahrhunderts. Maria Larsson (Maria Heiskanen), eine junge Frau aus einfachen Verhältnissen, gewinnt eine Fotokamera. Sie ist mit Sigfrid Larsson (Mikael Persbrandt) verlobt, der zwar harte Arbeit gewohnt ... mehr »

Salto für Anfänger

Liebe. Lügen. Seifenblasen.
Eine charmante, witzige und unwiderstehliche Geschichte über eine starke Frau, die sich allen ... mehr »
Eine charmante, witzige und unwiderstehliche Geschichte über eine starke Frau, die sich allen Herausforderungen, mögen sie noch so schwierig sein, stellt, und am Ende damit auch ihr Ziel erreicht: Bella (Martina Haag) ist eine ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 12