Don Dillaway Alle Filme mit Don Dillaway

Don Dillaway Alle Filme mit Don Dillaway

Die Caine war ihr Schicksal

Der Feind war einer von ihnen.
Kapitän Philip Francis Queeg (Humphrey Bogart) übernimmt das Kommando auf der 'U.S. Caine'. Er verwirrt seine ... mehr »
Kapitän Philip Francis Queeg (Humphrey Bogart) übernimmt das Kommando auf der 'U.S. Caine'. Er verwirrt seine Mannschaft mit unverständlichen Entscheidungen über die Führung des Schiffes. Nach und nach wird die Situation immer ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Tarantula

Riesenspinne greift an! Tödlicher Terror auf 8 Beinen!
Beim Brand eines Laboratoriums in der kalifornischen Wüste, wo ein Forscher mit Wachstumsbeschleunigungen ... mehr »
Beim Brand eines Laboratoriums in der kalifornischen Wüste, wo ein Forscher mit Wachstumsbeschleunigungen experimentiert, entweicht eine giftige Tarantel. Bald erreicht das Tier die monströsen Ausmaße eines Hochhauses und droht ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Der fliegende Pauker

Der zerstreute Professor Ned Brainard (Fred MacMurray) hat ein leidenschaftliches Hobby: experimentieren. Er ... mehr »
Der zerstreute Professor Ned Brainard (Fred MacMurray) hat ein leidenschaftliches Hobby: experimentieren. Er vergisst sogar zum wiederholten Male seine eigene Hochzeit, als er die sensationelle Entdeckung des 'Flummis' macht. Eine ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Je länger, je lieber

In ihrem Filmdebüt von 1960 verzaubert Jane Fonda in der Rolle der June Ryder, einer jungen Studentin, die ... mehr »
In ihrem Filmdebüt von 1960 verzaubert Jane Fonda in der Rolle der June Ryder, einer jungen Studentin, die höchst engagiert ein Ziel verfolgt: Sie will die feste Freundin von Ray Blent (Anthony Perkins), dem umschwärmten Star der ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Warum hab' ich ja gesagt?

Am Pool des Beverly Hills Hotels lernen sich die renommierte Modedesignerin Marilla Brown (Lauren Bacall) und ... mehr »
Am Pool des Beverly Hills Hotels lernen sich die renommierte Modedesignerin Marilla Brown (Lauren Bacall) und Sportreporter Mike Hagen (Gregory Peck) kennen. Es funkt heftig, sie schreiten zum Traualter - übereilt. Nach der ... mehr »
USA 1957 | FSK 16

Die rote Schlinge

Lieutenant Duke Halliday (Robert Mitchum) reist als Buchhalter der US-Armee per Schiff nach Mexiko, um die Spur ... mehr »
Lieutenant Duke Halliday (Robert Mitchum) reist als Buchhalter der US-Armee per Schiff nach Mexiko, um die Spur des Verbrechers Jim Fiske aufzunehmen, der ihm 300.000 Dollar gestohlen hat. Doch Duke ist nicht dessen einziger ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Der Glanz des Hauses Amberson

Dies ist die Geschichte einer der reichsten und angesehensten Familien des Staates Indiana um das Jahr 1873, ... mehr »
Dies ist die Geschichte einer der reichsten und angesehensten Familien des Staates Indiana um das Jahr 1873, ihres Lebens und Niedergangs. Es ist zugleich die Geschichte Eugene Morgans (Joseph Cotten), der durch ein läppisches ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Dick & Doof - Die Teufelsbrüder

Stan und Ollie schlagen sich während des Ersten Weltkrieges als Soldaten durch. Als ein Kamerad im Sterben ... mehr »
Stan und Ollie schlagen sich während des Ersten Weltkrieges als Soldaten durch. Als ein Kamerad im Sterben liegt, versprechen sie ihm einen letzten Gefallen: Sie wollen sich um seine Tochter kümmern. Zurück in New York machen ... mehr »
USA 1932 | FSK 6