Don Diamond Alle Filme mit Don Diamond

Don Diamond Alle Filme mit Don Diamond

Herbie dreht durch

Caramba - Caracho - Banana!!!
Herbie, der flotte VW Käfer, ist dieses Mal in Südamerika unterwegs. Seine beidenneuen Rennfahrer D.J. ... mehr »
Herbie, der flotte VW Käfer, ist dieses Mal in Südamerika unterwegs. Seine beidenneuen Rennfahrer D.J. (Charles Martin Smith) und Pete (Stephen W. Burns) wollen mit ihm beim Großen Preis von Rio de Janeiro antreten. Doch bereits ... mehr »
USA 1980 | FSK 6

Der Bohrmaschinenkiller

Der Killer mit der Bohrmaschine.
In einem Apartment-Komplex geht ein offensichtlich geisteskranker Killer seinem blutigen Handwerk nach und ... mehr »
In einem Apartment-Komplex geht ein offensichtlich geisteskranker Killer seinem blutigen Handwerk nach und tötet junge Bewohnerinnen bestialisch mit allem, was der Werkzeugkoffer, den er mit sich führt, hergibt. Als auch noch die ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 18

Der rosarote Panther - Cartoon Collection

Alle Folgen der 60iger Jahre inklusive einiger unveröffentlichter Episoden! Mit Paulchen Panther und der blauen ... mehr »
Alle Folgen der 60iger Jahre inklusive einiger unveröffentlichter Episoden! Mit Paulchen Panther und der blauen Elise! 1964 schlich sich die roserote Raubkatze aus dem Vorspann einer Kriminalkomödie ins Rampenlicht und in die ... mehr »
USA 1969 | FSK 0

Breezy

Begegnung am Vormittag
Breezy (Kay Lenz), ein junges Hippie-Mädchen, steht mit ihrer Gitarre am Straßenrand und trampt. Nachdem der ... mehr »
Breezy (Kay Lenz), ein junges Hippie-Mädchen, steht mit ihrer Gitarre am Straßenrand und trampt. Nachdem der Mann, der sie mitgenommen hat, zudringlich wird, flüchtet sie und findet Unterschlupf bei Frank Harmon (William Holden). ... mehr »
USA 1973 | FSK 6

Der alte Mann und das Meer

Ein alter kubanischer Fischer fährt trotz des Spotts der anderen Fischer noch einmal aufs Meer hinaus, um ... mehr »
Ein alter kubanischer Fischer fährt trotz des Spotts der anderen Fischer noch einmal aufs Meer hinaus, um endlich wieder einen großen Fang zu machen. Überraschenderweise beißt auch wirklich ein gigantischer Schwertfisch an und ... mehr »
USA 1958 | FSK 6

Das Mädchen Irma La Douce

Nestor Patou (Jack Lemmon) ist ein junger Mann mit einem äußerst komplizierten Liebesleben. Er wurde von Irma ... mehr »
Nestor Patou (Jack Lemmon) ist ein junger Mann mit einem äußerst komplizierten Liebesleben. Er wurde von Irma La Douce (Shirley MacLaine), einem stolzen Freudenmädchen, als Manager für ihr durchaus einträgliches Gewerbe ... mehr »
USA 1963 | FSK 12