Pamelyn Ferdin Alle Filme mit Pamelyn Ferdin

Pamelyn Ferdin Alle Filme mit Pamelyn Ferdin

Your Mommy Kills Animals

Sind Tierrechtsaktivisten Terroristen? Für das FBI schon. Sind Tierversuche notwendig? Für Pharmaunternehmen ... mehr »
Sind Tierrechtsaktivisten Terroristen? Für das FBI schon. Sind Tierversuche notwendig? Für Pharmaunternehmen immer. Inspiriert von einer Warnmeldung des FBI, macht sich Regisseur Curt Johnson auf die Suche nach der feinen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Der Bohrmaschinenkiller

Der Killer mit der Bohrmaschine.
In einem Apartment-Komplex geht ein offensichtlich geisteskranker Killer seinem blutigen Handwerk nach und ... mehr »
In einem Apartment-Komplex geht ein offensichtlich geisteskranker Killer seinem blutigen Handwerk nach und tötet junge Bewohnerinnen bestialisch mit allem, was der Werkzeugkoffer, den er mit sich führt, hergibt. Als auch noch die ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 18

Zuckermanns Farm

Wilbur im Glück
Wunder geschehen! E.B. Whites zeitlose Kindergeschichte wird in diesem farbenfrohen Zeichentrick-Musical zum ... mehr »
Wunder geschehen! E.B. Whites zeitlose Kindergeschichte wird in diesem farbenfrohen Zeichentrick-Musical zum Leben erweckt. Du wirst lachen und mitsingen, wenn die Spinne Charlotte dem Schwein Wilbur, der Ratte Templeton und den ... mehr »
USA 1973 | FSK 6

Mephisto Walzer

Der lebende Tote - Psycho-Horror in Vollendung.
Der ehrgeizige Journalist und gefeierte Konzertpianist Myles Clarkson (Alan Alda) lässt nichts unversucht, um ... mehr »
Der ehrgeizige Journalist und gefeierte Konzertpianist Myles Clarkson (Alan Alda) lässt nichts unversucht, um die Pianistenlegende Duncan Ely (Curd Jürgens) interviewen zu können. Als man ihm endlich einen Termin gewährt, ahnt ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Betrogen

Während des amerikanischen Bürgerkriegs wird der Nordstaatensoldat John McBurney (Clint Eastwood) schwer ... mehr »
Während des amerikanischen Bürgerkriegs wird der Nordstaatensoldat John McBurney (Clint Eastwood) schwer verwundet. Mit letzter Kraft schleppt er sich auf feindlichem Boden in die Nähe eines Mädchenpensionats und wird von den ... mehr »
USA 1971 | FSK 16