Dominique Frot Alle Filme mit Dominique Frot

Dominique Frot Alle Filme mit Dominique Frot

Titane

Mit einer Titan-Platte im Schädel, die ihr als Kind nach einem Autounfall eingesetzt wurde, begibt sich Alexia ... mehr »
Mit einer Titan-Platte im Schädel, die ihr als Kind nach einem Autounfall eingesetzt wurde, begibt sich Alexia (Agathe Rousselle) auf eine wilde und unvorhersehbare Reise, die unsere Normen von Familie, Identität und Liebe völlig ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 16

Unter den Sternen von Paris

Christines Leben war in letzter Zeit nicht einfach. Völlig isoliert lebt sie unter einer Pariser Brücke. In ... mehr »
Christines Leben war in letzter Zeit nicht einfach. Völlig isoliert lebt sie unter einer Pariser Brücke. In einer kalten Winternacht findet Christine (Catherine Frot) einen achtjährigen Jungen schluchzend vor ihrem Unterschlupf. ... mehr »
Frankreich, Belgien 2020 | FSK 12

Out of This World

Der extreme Einzelgänger Léo (Kévin Mischel) ist unfähig mit anderen zu kommunizieren und lebt nur für ... mehr »
Der extreme Einzelgänger Léo (Kévin Mischel) ist unfähig mit anderen zu kommunizieren und lebt nur für seine Musik. Er arbeitet als Uber-Fahrer und übernachtet in seinem Auto. Als Léo die taube Tänzerin Amélie (Aurélia ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 18

Sarahs Schlüssel

Zwei Geschichten, verbunden durch ein Geheimnis. Nach dem Bestseller von Tatiana De Rosnay.
Ein bewegendes Drama auf zwei Zeitebenen um ein jüdisches Mädchen, das seinen kleinen Bruder vor den Nazis ... mehr »
Ein bewegendes Drama auf zwei Zeitebenen um ein jüdisches Mädchen, das seinen kleinen Bruder vor den Nazis versteckt, und eine Journalistin, die ihre Geschichte recherchiert: Paris im Juli 1942. Sarah, ein zehnjähriges jüdsches ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Among the Living - Das Böse ist hier

Der letzte Sommertag vor den Ferien. Eigentlich wartet nun draußen vor dem Fenster das große Abenteuer auf ... mehr »
Der letzte Sommertag vor den Ferien. Eigentlich wartet nun draußen vor dem Fenster das große Abenteuer auf Victor (Théo Fernandez), Dan (Damien Ferdel) und Tom (Zacharie Chasseriaud). Zu dumm, dass die drei Freunde nicht gerade ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 18

The Smell of Us

Für Math (Lukas Ionesco) und seine Freunde zählt nur weniges im Leben wirklich: Skateboards, Drogen, Sex und ... mehr »
Für Math (Lukas Ionesco) und seine Freunde zählt nur weniges im Leben wirklich: Skateboards, Drogen, Sex und Klamotten. Aus zerrütteten Familienverhältnissen stammend, müssen sie auf sich selbst gestellt zusehen, wie sie ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 16

Der Vater meiner Kinder

Grégoire Canvel (Louis-Do de Lencquesaing) führt ein scheinbar vollkommenes Leben. Er hat eine Ehefrau, die ... mehr »
Grégoire Canvel (Louis-Do de Lencquesaing) führt ein scheinbar vollkommenes Leben. Er hat eine Ehefrau, die ihn liebt, drei entzückende Kinder und einen erfüllenden Job. Doch was keiner sieht: Er geht zu viele geschäftliche ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2009 | FSK 12

Was Liebe heißt

Weihnachten 1980. Zum Familienfest bringt Isabelle (Sophie Quinton) ihren neuen Freund mit, der so gar nicht ins ... mehr »
Weihnachten 1980. Zum Familienfest bringt Isabelle (Sophie Quinton) ihren neuen Freund mit, der so gar nicht ins großbürgerliche Bild passt. Bruno (Nicolas Gob) ist Tischler, ein Macho mit blonden Locken und großen Sprüchen. ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16