Zacharie Chasseriaud Alle Filme mit Zacharie Chasseriaud

Zacharie Chasseriaud Alle Filme mit Zacharie Chasseriaud

Among the Living - Das Böse ist hier

Der letzte Sommertag vor den Ferien. Eigentlich wartet nun draußen vor dem Fenster das große Abenteuer auf ... mehr »
Der letzte Sommertag vor den Ferien. Eigentlich wartet nun draußen vor dem Fenster das große Abenteuer auf Victor (Théo Fernandez), Dan (Damien Ferdel) und Tom (Zacharie Chasseriaud). Zu dumm, dass die drei Freunde nicht gerade ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 18

2 Herbste 3 Winter

Als Arman (Vincent Macaigne) 33 Jahre alt wird, beschließt er, sein Leben zu ändern. Er beginnt an einem ... mehr »
Als Arman (Vincent Macaigne) 33 Jahre alt wird, beschließt er, sein Leben zu ändern. Er beginnt an einem Samstag mit dem Jogging und rennt in Amélie (Maud Wyler). Ihr erstes Treffen ist wie ein Schock, ihr nächstes wie ein ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

In the Name of the Son

Sprich dein Gebet.
Elisabeth (Astrid Whettnall) hat einen liebenden Mann, zwei vielversprechende Söhne und eine Radio-Talkshow ... mehr »
Elisabeth (Astrid Whettnall) hat einen liebenden Mann, zwei vielversprechende Söhne und eine Radio-Talkshow namens 'Das lebende Wort', in der sie ihre Zuhörer mit viel Einfühlungsvermögen in Glaubensfragen berät. Dann ... mehr »
Belgien, Frankreich 2012 | FSK 18

Tango Libre

Eine Frau, drei Lieben und die Magie des Tango...
Jean-Christophe (François Damiens) ist Gefängniswärter. Er ist ein Mann ohne Geschichte, der sich hinter ... mehr »
Jean-Christophe (François Damiens) ist Gefängniswärter. Er ist ein Mann ohne Geschichte, der sich hinter Regeln versteckt. Er hat nur eine Leidenschaft: Tango tanzen. Eines abends trifft er in der Tanzstunde auf Alice (Anne ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2012 | FSK 12