Chiara Caselli Alle Filme mit Chiara Caselli

Chiara Caselli Alle Filme mit Chiara Caselli

Birdwatchers

Im Land der roten Menschen
Die weißen Großgrundbesitzer im brasilianischen Bundesstaat 'Mato Grosso do Sul' führen ein komfortables ... mehr »
Die weißen Großgrundbesitzer im brasilianischen Bundesstaat 'Mato Grosso do Sul' führen ein komfortables Leben. Der Anbau von genveränderten Pflanzen auf ihren gewaltigen Feldern ist nicht die einzige Einnahmequelle, auch ... mehr »
Brasilien, Italien 2009 | FSK 12

Der Vater meiner Kinder

Grégoire Canvel (Louis-Do de Lencquesaing) führt ein scheinbar vollkommenes Leben. Er hat eine Ehefrau, die ... mehr »
Grégoire Canvel (Louis-Do de Lencquesaing) führt ein scheinbar vollkommenes Leben. Er hat eine Ehefrau, die ihn liebt, drei entzückende Kinder und einen erfüllenden Job. Doch was keiner sieht: Er geht zu viele geschäftliche ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2009 | FSK 12

Ripley's Game

Älter. Weiser. Talentierter.
Der talentierte Mr. Ripley (John Malkovich) hat sich mit seiner schönen Frau in Italien zur Ruhe gesetzt. Als ... mehr »
Der talentierte Mr. Ripley (John Malkovich) hat sich mit seiner schönen Frau in Italien zur Ruhe gesetzt. Als er bei einer Feier seinen Nachbarn Jonathan Trevanny (Dougray Scott) über Ripleys schlechten Geschmack spotten hört, ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 2002 | FSK 16

Sleepless

Ein Albtraum aus Blut und Tod.
Siebzehn Jahre nachdem eine Serie grausamer Morde an jungen Frauen aufgeklärt wurde, beginnt das Morden von ... mehr »
Siebzehn Jahre nachdem eine Serie grausamer Morde an jungen Frauen aufgeklärt wurde, beginnt das Morden von neuem. Der Täter von einst, der als Killer-Zwerg in die Kriminalgeschichte einging, wurde nach seiner Entlarvung tot ... mehr »
Italien 2001 | FSK 16

Vivero Letter - Der Fluch des Schatzes

Expedition in die grüne Hölle
Versicherungsagent James Wheeler (Robert Patrick) fliegt nach einem Anruf seines Bruders mit einer antiken ... mehr »
Versicherungsagent James Wheeler (Robert Patrick) fliegt nach einem Anruf seines Bruders mit einer antiken Schale nach Costa Rica. Dort wird er bereits vom Attache Roul Gato (John Verea) und der Archäologin Catharina Carrara ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Junta

Argentinien zur Zeit der Militärdiktatur: Die 19-jährige Lehrerin Maria (Antonella Costa) lebt und arbeitet in ... mehr »
Argentinien zur Zeit der Militärdiktatur: Die 19-jährige Lehrerin Maria (Antonella Costa) lebt und arbeitet in den Slums von Buenos Aires und ist politisch auf Seiten des Widerstands aktiv. Als der junge Felix (Carlos Echeverria) ... mehr »
Argentinien, Italien 1999 | FSK 12

Jenseits der Wolken

Auf der Suche nach Inspiration reist ein Regisseur durch Italien und Frankreich und erlebt vier Schicksale. In ... mehr »
Auf der Suche nach Inspiration reist ein Regisseur durch Italien und Frankreich und erlebt vier Schicksale. In 'Ferrara' begegnen sich Carmen und Sivano für wenige Stunden. In 'Portofino' erliegt ein Regisseur der Faszination einer ... mehr »

My Private Idaho

Das Ende der Unschuld.
Der an Narkolepsie leidende Stricher Mike Waters (River Phoenix) sucht in den Straßen von Portland nach seiner ... mehr »
Der an Narkolepsie leidende Stricher Mike Waters (River Phoenix) sucht in den Straßen von Portland nach seiner Mutter, die er seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Die Mutter findet er nicht, dafür aber seine große Liebe: Scott ... mehr »
USA 1991 | FSK 16