Nachdem Karate-Champion Michael Rivers (Mathis Landwehr) das letzte Turnier seiner Karriere gewonnen hat, bietet ihm der zwielichtige Geschäftsmann Ron Hall (Matthias Hues) an, in Bulgarien in einem illegalen, tödlichen 'Kumite' ... mehr »
Der extreme Einzelgänger Léo (Kévin Mischel) ist unfähig mit anderen zu kommunizieren und lebt nur für seine Musik. Er arbeitet als Uber-Fahrer und übernachtet in seinem Auto. Als Léo die taube Tänzerin Amélie (Aurélia ... mehr »
Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines Team von CIA und Navy SEALs den meistgesuchten Terroristen auf. Jeder Aspekt dieser Untersuchung war geheim. Einige ... mehr »
Sophie Malaterre (Karine Vanasse) ist eine junge Desingerin aus Montréal, die vergeblich auf ihren Durchbruch wartet oder zumindest einem Job, der sie die nächsten Monate finanziert. Als sie wieder einmal vertröstet wird, ... mehr »
Ousmane Diakhité (Omar Sy) ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein Vorzeigepolizist, aber sein Revier ist ja auch die berüchtigte Pariser Vorstadt Bobigny. Dort beschattet er seit sechs ... mehr »