Dominique Davray Alle Filme mit Dominique Davray

Dominique Davray Alle Filme mit Dominique Davray

Les Misérables - Legion der Verdammten

Im Jahr 1815 wird der Bagno-Sträfling Jean Valjean (Lino Ventura) nach neunzehn Jahren Zwangsarbeit ... mehr »
Im Jahr 1815 wird der Bagno-Sträfling Jean Valjean (Lino Ventura) nach neunzehn Jahren Zwangsarbeit freigelassen. Er war verurteilt worden, weil er ein Stück Brot gestohlen hatte; seine ursprüngliche Strafe, die auf fünf Jahren ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1982 | FSK 12

Brust oder Keule

Charles Duchemin (Louis de Funès), Restaurantkritiker und Herausgeber des 'Guide Duchemin', ist der Schrecken ... mehr »
Charles Duchemin (Louis de Funès), Restaurantkritiker und Herausgeber des 'Guide Duchemin', ist der Schrecken aller Küchenchefs. Nicht der kleinste Makel entgeht dem miesepetrigen Gourmet, denn er hat es sich zur Aufgabe gemacht, ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 6

Balduin, der Schrecken von St. Tropez

Chaotisch, cholerisch und charmant - der Gendarm gibt wieder richtig Gas. Cruchot (Louis de Funès) und seine ... mehr »
Chaotisch, cholerisch und charmant - der Gendarm gibt wieder richtig Gas. Cruchot (Louis de Funès) und seine Truppe werden vom Ministerium frühzeitig pensioniert. Ein Gendarm im Ruhestand? Das kann nicht gutgehen. Schon nach sechs ... mehr »
Frankreich, Italien 1970 | FSK 6

Balduin, der Heiratsmuffel

Keiner kann dem charmanten Komiker mit der einzigartigen Mimik widerstehen. Der Gendarm (Louis de Funès) ist ... mehr »
Keiner kann dem charmanten Komiker mit der einzigartigen Mimik widerstehen. Der Gendarm (Louis de Funès) ist frisch verliebt. Balduins Leidenschaft sprüht Funken, im Wahrsten Sinne des Wortes. Ausgerechnet bei der Jagd auf eine ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 6

Balduin das Nachtgespenst

Oskar läßt das Sausen nicht - Ein Giftzwerg macht Rabatz.
Der listige Gemäldehändler Félicien Mézeray (Louis de Funès) entdeckt bei einem Besuch seines Hausmalers ... mehr »
Der listige Gemäldehändler Félicien Mézeray (Louis de Funès) entdeckt bei einem Besuch seines Hausmalers eine Tätowierung auf dem Rücken des alten Legrain (Jean Gabin). Es handelt sich um einen echten Modigliani, ein Werk von ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 6

Balduin, der Ferienschreck

Der Brausekopf mit den Sausebeinen
Eine fünf im Englischunterricht! Das kann Privatschuldirektor Balduin Bosquier (Louis de Funès) seinem Sohn ... mehr »
Eine fünf im Englischunterricht! Das kann Privatschuldirektor Balduin Bosquier (Louis de Funès) seinem Sohn Philippe (François Leccia) nicht ohne Weiteres durchgehen lassen. Kurzerhand wird dessen geplanter Bootstrip abgesagt und ... mehr »
Frankreich, Italien 1967 | FSK 6

Lautlos wie die Nacht

Fünf Jahre hat der alternde Ganove Charles (Jean Gabin) hinter Gittern gesessen. Nun plant der unverbesserliche ... mehr »
Fünf Jahre hat der alternde Ganove Charles (Jean Gabin) hinter Gittern gesessen. Nun plant der unverbesserliche Gauner den ganz großen Coup, nach dem er sich zur Ruhe setzen will. Von einem alten Kumpanen erhält Charles die ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16

Cartouche

Der Bandit - Rächer der Armen.
Paris, kurz vor der Revolution. Unter dem Decknamen 'Cartouche' beklaut Louis-Dominique Bourguignon (Jean-Paul ... mehr »
Paris, kurz vor der Revolution. Unter dem Decknamen 'Cartouche' beklaut Louis-Dominique Bourguignon (Jean-Paul Belmondo) die Reichen und beschenkt die Armen. Seinem fiesen Onkel Malichot (Marcel Dalio), dem König der Diebe, sind ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12