Corinne Dacla Alle Filme mit Corinne Dacla

Corinne Dacla Alle Filme mit Corinne Dacla

Allein gegen die Mafia - Staffel 6

Der Kampf gegen die Verbrecherorganisation geht weiter, mit der kompletten 6. Staffel der italienischen ... mehr »
Der Kampf gegen die Verbrecherorganisation geht weiter, mit der kompletten 6. Staffel der italienischen Erfolgsserie: Polizist Davide Licata (Vittorio Mezzogiorno) und die mutige Richterin Silvia Conti (Patricia Millardet) setzen ... mehr »

Enigma - Das Rätsel

Ein mörderischer Plan. Ein Spion zwischen den Fronten. Ein tödliches Geheimnis.
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, ... mehr »
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, welche Regimegegner der KGB ermorden lassen will. Der russische Geheimdienst ist jedoch von seiner Ankunft informiert und ... mehr »

Les Misérables - Legion der Verdammten

Im Jahr 1815 wird der Bagno-Sträfling Jean Valjean (Lino Ventura) nach neunzehn Jahren Zwangsarbeit ... mehr »
Im Jahr 1815 wird der Bagno-Sträfling Jean Valjean (Lino Ventura) nach neunzehn Jahren Zwangsarbeit freigelassen. Er war verurteilt worden, weil er ein Stück Brot gestohlen hatte; seine ursprüngliche Strafe, die auf fünf Jahren ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1982 | FSK 12