Dominic Jephcott Alle Filme mit Dominic Jephcott

Dominic Jephcott Alle Filme mit Dominic Jephcott

Das verlorene Labyrinth

Nach dem Bestseller von Kate Mosse.
Zwei Frauen in zwei unterschiedlichen Jahrhunderten, verbunden durch das größte Geheimnis der ... mehr »
Zwei Frauen in zwei unterschiedlichen Jahrhunderten, verbunden durch das größte Geheimnis der Menschheitsgeschichte. Hier die Doktorandin Alice Tanner (Vanessa Kirby), die im französischen 'Languedoc' unserer Zeit einen ... mehr »

Agatha Christie - Poirot Collection 9

Der blaue Express - Der Wachsblumenstrauß - Mit offenen Karten - Der Todeswirbel
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Im Westen nichts Neues

Nach dem weltberühmten Antikriegs-Roman von Erich Maria Remarque.
Der junge Deutsche Paul Bäumer (Richard Thomas) meldet sich gemeinsam mit seinen Klassenkameraden während des ... mehr »
Der junge Deutsche Paul Bäumer (Richard Thomas) meldet sich gemeinsam mit seinen Klassenkameraden während des Ersten Weltkrieges freiwillig an die Westfront. Die Jungen sind begeistert von der Vorstellung, ihr Vaterland heldenhaft ... mehr »
USA, Großbritannien 1979 | FSK 12

Des Lebens bittere Süße 2 - Bewahrt den Traum

Emma Harte (Deborah Kerr) ist eine der wohlhabendsten Frauen der Welt. Souverän wacht sie über einen ... mehr »
Emma Harte (Deborah Kerr) ist eine der wohlhabendsten Frauen der Welt. Souverän wacht sie über einen streitsüchtigen Familienclan. Doch zu ihrem achtzigsten Geburtstag, den sie auf ihrem Landsitz mit einem glanzvollen Fest ... mehr »
Großbritannien, USA 1986 | FSK 12

Das scharlachrote Siegel

Nach den Geschichten der Baroness Emmuska Orczy.
1792, Paris zur Zeit der Französischen Revolution. Bürger Robespierre lässt die Köpfe der Aristokratie ... mehr »
1792, Paris zur Zeit der Französischen Revolution. Bürger Robespierre lässt die Köpfe der Aristokratie rollen, einer nach dem anderen wird zur Guillotine geschafft. In dieser blutrünstigen Zeit verliebt sich der englische ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 12