Dinah Stabb Alle Filme mit Dinah Stabb

Dinah Stabb Alle Filme mit Dinah Stabb

Männertrip

Er hat 72 Stunden, um einen Rockstar von London nach L.A. zu bringen. Oh Shit!
Aaron Green (Jonah Hill) hat bisher noch jede Aufgabe gemeistert. Bisher, denn nun bekommt der ehrgeizige ... mehr »
Aaron Green (Jonah Hill) hat bisher noch jede Aufgabe gemeistert. Bisher, denn nun bekommt der ehrgeizige 24-Jährige eine Aufgabe zugeteilt, die sich sehr karriereförderlich für ihn auswirken könnte. Eine Herausforderung, die ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Ripley Under Ground

Die Rückkehr des talentierten Mr. Ripley - Mr. Ripley und die Kunst des Tötens.
Gentleman-Mörder Tom Ripley (Barry Pepper) treibt in diesem Thriller erneut ein faszinierendes Spiel mit ... mehr »
Gentleman-Mörder Tom Ripley (Barry Pepper) treibt in diesem Thriller erneut ein faszinierendes Spiel mit Unschuld, Betrug und Mord. Sechs Jahr sind vergangen seit Ripley seinen ehemaligen Schulkameraden Dickie ermordet hat (siehe ... mehr »

Agatha Christie - Poirot Collection 8

Alibi - Dreizehn bei Tisch - Das Böse unter der Sonne - Mord in Mesopotamien
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

Schrei in die Vergangenheit

Das Wichtigste im Leben ist das, was dich dein Herz lehrt.
'Club der Cäsaren', 'Club der toten Dichter' und 'Stand and Deliver'. Filmfans erinnern sich gern an diese ... mehr »
'Club der Cäsaren', 'Club der toten Dichter' und 'Stand and Deliver'. Filmfans erinnern sich gern an diese Geschichten über Lehrer, die ihre Schüler inspirieren. 'Schrei in die Vergangenheit' ist die bemerkenswerte Geschichte ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 6

Riddles of the Sphinx & Amy!

Laura Mulvey und Peter Wollen haben mit ihren theoretischen Arbeiten zum Feminismus und zur Semiologie des Films ... mehr »
Laura Mulvey und Peter Wollen haben mit ihren theoretischen Arbeiten zum Feminismus und zur Semiologie des Films die Filmtheorie entscheidend beeinflusst und nachhaltig verändert. Ihre Arbeit war zugleich Teil einer sozialen ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 0