Mary Kelly Alle Filme mit Mary Kelly

Mary Kelly Alle Filme mit Mary Kelly

Parked

Gestrandet
Fred Daly (Colm Meaney) ist aus dem sozialen Netz herausgefallen. Er lebt in seinem Auto, auf einem Parkplatz ... mehr »
Fred Daly (Colm Meaney) ist aus dem sozialen Netz herausgefallen. Er lebt in seinem Auto, auf einem Parkplatz direkt an der irischen See. Denn weil er keinen festen Wohnsitz hat, bekommt er keine Sozialunterstützung und weil er die ... mehr »
Finnland, Irland 2010 | FSK 12

Fedora

Sie suchte das Geheimnis der ewigen Jugend und zahlte dafür einen hohen Preis.
Der ewig mit Liquiditätsproblemen kämpfende Filmproduzent Barry 'Dutch' Detweiler (William Holden) besucht die ... mehr »
Der ewig mit Liquiditätsproblemen kämpfende Filmproduzent Barry 'Dutch' Detweiler (William Holden) besucht die legendäre Filmdiva Fedora (Marthe Keller) auf der griechischen Insel Korfu, um sie von seinem neuen Film und einem ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1978 | FSK 12

Riddles of the Sphinx & Amy!

Laura Mulvey und Peter Wollen haben mit ihren theoretischen Arbeiten zum Feminismus und zur Semiologie des Films ... mehr »
Laura Mulvey und Peter Wollen haben mit ihren theoretischen Arbeiten zum Feminismus und zur Semiologie des Films die Filmtheorie entscheidend beeinflusst und nachhaltig verändert. Ihre Arbeit war zugleich Teil einer sozialen ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 0