Dietrich Hollinderbäumer Alle Filme mit Dietrich Hollinderbäumer

Dietrich Hollinderbäumer Alle Filme mit Dietrich Hollinderbäumer

Das Traumschiff - Box 15

Marokko - Kapstadt - Seychellen - Malediven/Thaa Atoll - Schweden - Namibia
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine ... mehr »
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine rundum gelungene Reise zu bieten. Doch niemand an Bord ist gefeit vor Verwicklungen, die einen kämpfen mit Herzschmerz, die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Schatz, nimm du sie!

Toni (Carolin Kebekus) und Marc (Maxim Mehmet) wollen sich scheiden lassen, denn die große Leidenschaft scheint ... mehr »
Toni (Carolin Kebekus) und Marc (Maxim Mehmet) wollen sich scheiden lassen, denn die große Leidenschaft scheint erloschen. Eine einvernehmliche Trennung soll es werden, schließlich ist man erwachsen und versteht sich noch gut. ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Das Pubertier - Die Serie

Frei nach dem Buch-Bestseller von Jan Weiler.
Pubertät ist, wenn aus bezaubernden Wesen plötzlich unberechenbare Monster werden: Im Mittelpunkt dieser Serie ... mehr »
Pubertät ist, wenn aus bezaubernden Wesen plötzlich unberechenbare Monster werden: Im Mittelpunkt dieser Serie steht Jan Maybacher (Pasquale Aleardi), liebevoller Familienvater und Kolumnenschreiber. Mit seiner Frau Sara (Chiara ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Die Bergretter - Staffel 6

Mit letzter Kraft - Verschollen - Lebensmüde - Wettersturz - Gefangen im Eis - Abgeschnitten
Bei dem Versuch, ihre Reisegruppe auf eigene Faust einzuholen, bringt eine schwerkranke Bergsteigerin ihr ... mehr »
Bei dem Versuch, ihre Reisegruppe auf eigene Faust einzuholen, bringt eine schwerkranke Bergsteigerin ihr eigenes Leben und das ihrer Tochter in große Gefahr. Kann das Team um Andreas Marthaler (Martin Gruber) das unmittelbar ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Night Hunt

Die Zeit des Jägers - Niemand weiss wo sie ist. Niemand ist da, um sie zu retten.
Nach dem Selbstmord ihres Bruders sehnt sich Malin (Sofia Ledarp) nach einem Neuanfang. Bepackt mit einem ... mehr »
Nach dem Selbstmord ihres Bruders sehnt sich Malin (Sofia Ledarp) nach einem Neuanfang. Bepackt mit einem Anhänger begibt sie sich mit ihrem Auto auf die Reise in den Norden Schwedens. Gleich am ersten Tag begegnet sie einem ... mehr »
Schweden 2011 | FSK 16

Drei Stunden

Wenn aus Freundschaft Liebe wird.
Martin Wolf (Nicholas Reinke) ist ein Poet, ein stiller, aber beharrlicher Träumer, der seit Jahren an seinem ... mehr »
Martin Wolf (Nicholas Reinke) ist ein Poet, ein stiller, aber beharrlicher Träumer, der seit Jahren an seinem großen Theaterstück über Luftschlösser, fliegende Piraten und eine kämpferische Prinzessin arbeitet. Heimliches ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Add a Friend - Staffel 1

Der Fotograf Felix (Ken Duken, Inglorious Bastards) ist nach einem Autounfall wochenlang ans Krankenhausbett ... mehr »
Der Fotograf Felix (Ken Duken, Inglorious Bastards) ist nach einem Autounfall wochenlang ans Krankenhausbett gefesselt. Sein bester Freund Tom (Friedrich Mücke, Russendisko), ein spielsüchtiger, aber liebenswerter ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Männer im Wasser

Synchronschwimmen statt Midlife-Crisis.
Fredrik (Jonas Inde), arbeitsloser Redakteur und ambitionierter Freizeitsportler, steckt tief in der ... mehr »
Fredrik (Jonas Inde), arbeitsloser Redakteur und ambitionierter Freizeitsportler, steckt tief in der Midlife-Crisis. Seine Ehe liegt in Scherben, seine Frau will die aufmüpfige Teenager-Tochter bei ihm abladen, um ihrer Karriere ... mehr »
Schweden 2008 | FSK 0