Luigi Tortora Alle Filme mit Luigi Tortora

Luigi Tortora Alle Filme mit Luigi Tortora

2 Männer, 2 Frauen, 4 Probleme

Sie werden lachen, aber die Lage ist ernst.
Durch Zufall erfährt Eva (Aglaia Szyszkowitz), dass ihr Mann Luis (Gedeon Burkhard) sie mit der erfolgreichen ... mehr »
Durch Zufall erfährt Eva (Aglaia Szyszkowitz), dass ihr Mann Luis (Gedeon Burkhard) sie mit der erfolgreichen Bankerin Charlotte (Hilde Van Mieghem9 betrügt. Damit aber noch nicht genug: Die beiden fahren auch noch heimlich für ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Go Trabi Go

Die Sachsen kommen.
'Schorsch' ist nicht nur Mitglied der Familie, sondern auch der besondere Liebling von Papa Udo Struutz ... mehr »
'Schorsch' ist nicht nur Mitglied der Familie, sondern auch der besondere Liebling von Papa Udo Struutz (Wolfgang Stumph). Schorsch hat vier Räder, einen Auspuff und ein Lenkrad und doch ist Schorsch kein gewöhnlicher Wagen, denn ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 0

Man spricht deutsh

Valcina Mare, südlich von Rom. Während das bereits gepackte Auto sicherheitshalber in Sichtweite abgestellt ... mehr »
Valcina Mare, südlich von Rom. Während das bereits gepackte Auto sicherheitshalber in Sichtweite abgestellt ist, gönnt sich Ehepaar Erwin (Gerhard Polt) und Irmgard Löffler (Gisela Schneeberger) mit Sohn Heinz-Rüdiger (Thomas ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 0

Zeit genug

Klassiker des bayerischen Fernsehens - Alle 6 Folgen auf 2 DVDs
Willi Schwaiger (Ernst Hannawald) hat seine Druckerlehre in 'Simbach' abgeschlossen und beschließt nach dem Tod ... mehr »
Willi Schwaiger (Ernst Hannawald) hat seine Druckerlehre in 'Simbach' abgeschlossen und beschließt nach dem Tod seines Chefs einen Ortswechsel nach München. Selbstverständlich geht er davon aus, dass ihn dort sein Onkel Ignaz ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Car-Napping

Bestellt... geklaut... geliefert...
Robert Mehring (Bernd Stephan) ist Designer, entwirft ein Traumauto, und wird von seinem Auftraggeber ... mehr »
Robert Mehring (Bernd Stephan) ist Designer, entwirft ein Traumauto, und wird von seinem Auftraggeber reingelegt. Als ihm dann auch noch sein Porsche-Carrera gestohlen wird, geht Mehring unter die Autoknacker. Die Reichen in ganz ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 6