Dickie Jones Alle Filme mit Dickie Jones

Dickie Jones Alle Filme mit Dickie Jones

Die Brücken von Toko-Ri

Nicht jeder Pilot kann seine Maschine von einem Flugzeugträger im Sturm starten, nach Zielen in unbekanntem ... mehr »
Nicht jeder Pilot kann seine Maschine von einem Flugzeugträger im Sturm starten, nach Zielen in unbekanntem koreanischem Gebiet suchen und anschließend auf etwas landen, was wie ein Schmutzfleck im Meer aussieht. Der ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Attila

Die Geissel Gottes - Ein Mann, der die Welt in Atem hielt.
Im Auftrag von Kaiser Valentian schließt Feldherr Aetis mit dem Hunenkönig Bleda einen Friedenspakt. Doch ... mehr »
Im Auftrag von Kaiser Valentian schließt Feldherr Aetis mit dem Hunenkönig Bleda einen Friedenspakt. Doch Bledas machthungriger Bruder Attila (Anthony Quinn) will sich nicht der Gnade Roms fügen. Er lässt seinen Bruder und ... mehr »
Frankreich, Italien 1954 | FSK 16

Rocky Mountain

Herr der rauhen Berge
1865. General Robert E. Lee will das Kriegsglück noch einmal wenden und den Westen erobern. Captain Lafe ... mehr »
1865. General Robert E. Lee will das Kriegsglück noch einmal wenden und den Westen erobern. Captain Lafe Barstow (Errol Flynn) übernimmt die Aufgabe. Er führt eine Gruppe Konföderierter nach Kalifornien, um Aufständische für ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Pinocchio

Der alte Geppetto wünscht sich nichts sehnlicher als einen kleinen Jungen. In einer sternklaren Nacht erfüllt ... mehr »
Der alte Geppetto wünscht sich nichts sehnlicher als einen kleinen Jungen. In einer sternklaren Nacht erfüllt eine gute Fee seinen Wunsch, indem sie die kleine Holzmarionette Pinocchio zum Leben erweckt. Voller Neugier und ... mehr »
USA 1940 | FSK 0

The Outlaw - Geächtet

Kurz nach seiner Ankunft in Lincoln in New Mexico begegnet der Spieler und Revolverheld Doc Holliday (Walter ... mehr »
Kurz nach seiner Ankunft in Lincoln in New Mexico begegnet der Spieler und Revolverheld Doc Holliday (Walter Huston) seinem alten Freund Pat Garrett (Thomas Mitchell), der in dieser Stadt Sheriff ist. Als Holliday ihm erklärt, dass ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Der junge Mr. Lincoln

Der Film schildert den Karrierebeginn von Abraham Lincoln (1809-1865), des 16. amerikanischen Präsidenten. In ... mehr »
Der Film schildert den Karrierebeginn von Abraham Lincoln (1809-1865), des 16. amerikanischen Präsidenten. In der Titelrolle glänzt Henry Fonda, der als Rechtsanwalt zwei des Mordes beschuldigte Brüder verteidigt und in einer ... mehr »
USA 1939 | FSK 0

Der große Bluff

James Stewart ist der falsche Mann am richtigen Ort, denn in Bottleneck regiert der Betrüger Kent mit ... mehr »
James Stewart ist der falsche Mann am richtigen Ort, denn in Bottleneck regiert der Betrüger Kent mit Unterstützung von Sängerin Frenchy (Marlene Dietrich) die Stadt mit harter Hand. Und ausgerechnet der Sohn einer Sherifflegende ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Dick & Doof - Rache ist süß

Abenteuer im Spielzeugland - Böse Buben im Wunderland.
Stannie Dum (Stan Laurel) und Ollie Dee (Oliver Hardy) leben im Spielzeugland bei der Witwe Peep (Florence ... mehr »
Stannie Dum (Stan Laurel) und Ollie Dee (Oliver Hardy) leben im Spielzeugland bei der Witwe Peep (Florence Roberts) und deren schöner Tochter Bo-Peep (Charlotte Henry) zur Untermiete. Zuvor müssen Stannie und Ollie allerdings die ... mehr »
USA 1934 | FSK 6