Jerry P. Jacobs Alle Filme von und mit Jerry P. Jacobs

Jerry P. Jacobs Alle Filme von und mit Jerry P. Jacobs

Steel Train

Außer Kontrolle - 200 Tonnen Stahl auf dem Kollisionskurs. Nur ein Mann kann diesen Terror stoppen!
Fünf Schwerverbrecher sollen in ein neues Hochsicherheitsgefängnis verlegt werden. Zu dieser Gruppe gehört ... mehr »
Fünf Schwerverbrecher sollen in ein neues Hochsicherheitsgefängnis verlegt werden. Zu dieser Gruppe gehört Enzo Martini (Roy Scheider), verurteilt für Mord, Raub und Erpressung, der 'Killer' Miller (Clint Howard), ein brutaler ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

C.I.A. Code Name: Alexa

CIA-Special-Agent Mark Graver (Lorenzo Lamas) ist im Zugzwang. Er muss die gefährliche Terroristenbande und ... mehr »
CIA-Special-Agent Mark Graver (Lorenzo Lamas) ist im Zugzwang. Er muss die gefährliche Terroristenbande und ihren skrupellosen Boss Viktor Mahler (Alex Cord) vernichten, bevor es zu spät ist. Mark hat bereits einen Plan: Er muss ... mehr »
USA 1992 | FSK 18