Dick Anthony Williams Alle Filme mit Dick Anthony Williams

Dick Anthony Williams Alle Filme mit Dick Anthony Williams

Blood and Bone

Rache um jeden Preis.
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die ... mehr »
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in den Ghettovierteln ausgetragen und den Gewinnern winken ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Hot Boyz

Das einzige Ziel: Tödliche Rache...
Der junge Kool (Silkk tha Shocker) träumt davon, ein berühmter Rapper zu werden. Las­hawna (Shireen ... mehr »
Der junge Kool (Silkk tha Shocker) träumt davon, ein berühmter Rapper zu werden. Las­hawna (Shireen Crutchfield), seine Freundin, hält zu ihm, obwohl ihre Mutter gegen die Bezie­hung ist. Als Lashawna in einer dunklen Gas­se ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Edward mit den Scherenhänden

Die wundersame Geschichte eines jungen Mannes, der ganz anders war... und eines schönen Mädchens.
Das hätte sich die Avon-Beraterin Peg (Dianne Wiest) nicht träumen lassen: Statt Kunden findet sie in dem ... mehr »
Das hätte sich die Avon-Beraterin Peg (Dianne Wiest) nicht träumen lassen: Statt Kunden findet sie in dem alten Schloss den Kunstmenschen Edward (Johnny Depp). Dessen Erfinder (Vincent Price) stirbt kurz vor der Vollendung seines ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Die Tiefe

Auf dem Meeresboden lauert der Tod.
Ein erregender Abenteuerfilm des Bestseller-Autors Peter Benchley (siehe zuvor 'Der weiße Hai'). Die schöne ... mehr »
Ein erregender Abenteuerfilm des Bestseller-Autors Peter Benchley (siehe zuvor 'Der weiße Hai'). Die schöne Traumfrau Jacqueline Bisset spielt die Frau von Nick Nolte. Während eines gemeinsamen Tauchurlaubs auf den Bermudas ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Mo' Better Blues

Der begnadete Trompeter Bleek Gilliam (Denzel Washington) lebt nur für seine Musik und begeistert mit seinem ... mehr »
Der begnadete Trompeter Bleek Gilliam (Denzel Washington) lebt nur für seine Musik und begeistert mit seinem Jazz-Quintett Abend für Abend die Besucher eines Clubs. Die Lehrerin Indigo Downes (Joie Lee) und die Sängerin Clarke ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Tap Dance

Hör meinen Füßen zu, und sie werden Dir die Geschichte meines Lebens erzählen.
'Tap Dance' erzählt die Geschichte Max Washingtons (Gregory Hines), eines Mannes mit zwei ungewöhnlichen ... mehr »
'Tap Dance' erzählt die Geschichte Max Washingtons (Gregory Hines), eines Mannes mit zwei ungewöhnlichen Begabungen. Von seinem verstorbenen Vater hat er die Liebe zum 'Tap Dancing', zum Steppen, geerbt. In der Unterwelt gilt er ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Der steinerne Garten

'Der steinerne Garten' bezieht sich auf den Soldatenfriedhof in Arlington mit seinen endlosen Reihen von ... mehr »
'Der steinerne Garten' bezieht sich auf den Soldatenfriedhof in Arlington mit seinen endlosen Reihen von Grabmalen, den letzten Ruhestätten gefallener amerikanischer Kriegshelden. Über diesen Garten wacht die 'Alte Garde', eine ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Summer Rental

Ein total verrückter Urlaub
Der Fluglotse Jack Chester (John Candy) ist extrem nervös und erholungsreif. Bei seinem anstrengenden Beruf ... mehr »
Der Fluglotse Jack Chester (John Candy) ist extrem nervös und erholungsreif. Bei seinem anstrengenden Beruf unterlaufen ihm plötzlich Fehler und so beschließt er, das einzig Richtige zu tun: Er packt seine Frau Sandy (Karen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12