Joie Lee Alle Filme mit Joie Lee

Joie Lee Alle Filme mit Joie Lee

Coffee and Cigarettes

Roberto Benigni stürzt einen Espresso nach dem anderen herunter, Bill Murray trinkt den Kaffee gleich direkt ... mehr »
Roberto Benigni stürzt einen Espresso nach dem anderen herunter, Bill Murray trinkt den Kaffee gleich direkt aus der Kanne, Steve Buscemi glaubt an die Existenz von Elvis' Zwillingsbruder und Tom Waits qualmt eine Zigarette mit ... mehr »
USA, Italien, Japan 2003 | FSK 12

Summer of Sam

Dieser Sommer ist tödlich.
Während der Hitzewelle des Sommers von 1977 versetzt eine Serie von bestialischen Morden die Stadt New York in ... mehr »
Während der Hitzewelle des Sommers von 1977 versetzt eine Serie von bestialischen Morden die Stadt New York in Angst und Schrecken. Ein Killer, der sich 'Son of Sam' nennt, treibt sein grausames Spiel mit Bewohnern und Polizei. Als ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Girl 6

Six for Sex
Judy (Theresa Randle) träumt davon Schauspielerin werden, doch beim ersten Vorsprechen verlangt der Regisseur, ... mehr »
Judy (Theresa Randle) träumt davon Schauspielerin werden, doch beim ersten Vorsprechen verlangt der Regisseur, dass sie sich auszieht. Judy verlässt das Vorsprechen und verspielt somit die Chance auf ihre Rolle. Um trotzdem ihre ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Die andere Mutter

Wer entscheidet, was eine gute Mutter ausmacht?
Jessica Lange und Halle Berry glänzen mit schauspielerischen Meisterleistungen in diesem Film, dem ... mehr »
Jessica Lange und Halle Berry glänzen mit schauspielerischen Meisterleistungen in diesem Film, dem kraftvollsten, provokativsten und bewegendsten Drama, das Sie je sehen werden" (so Paul Wunder von WBIA-Radio). Lange, die ihre ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Der Kuss vor dem Tode

Ihn zu lieben war einfach. Ihm zu vertrauen war tödlich.
Jonathan Corliss (Matt Dillon) will um jeden Preis in die 'Bessere Gesellschaft', dafür ist ihm jedes Mittel ... mehr »
Jonathan Corliss (Matt Dillon) will um jeden Preis in die 'Bessere Gesellschaft', dafür ist ihm jedes Mittel recht. Der einfachste Weg: Einheiraten. Doch die von ihm auserwählte Großindustriellen-Tochter Dory Carlsson (Sean ... mehr »
Großbritannien, USA 1991 | FSK 16

Mo' Better Blues

Der begnadete Trompeter Bleek Gilliam (Denzel Washington) lebt nur für seine Musik und begeistert mit seinem ... mehr »
Der begnadete Trompeter Bleek Gilliam (Denzel Washington) lebt nur für seine Musik und begeistert mit seinem Jazz-Quintett Abend für Abend die Besucher eines Clubs. Die Lehrerin Indigo Downes (Joie Lee) und die Sängerin Clarke ... mehr »
USA 1990 | FSK 16