Shireen Crutchfield Alle Filme mit Shireen Crutchfield

Shireen Crutchfield Alle Filme mit Shireen Crutchfield

Love and a Bullet

Eine todsichere Liebe
Aus dem Nichts hat es Malik Bishop (Anthony 'Treach' Criss) an die Spitze einer Armee von Profikillern ... mehr »
Aus dem Nichts hat es Malik Bishop (Anthony 'Treach' Criss) an die Spitze einer Armee von Profikillern geschafft. Sein Auftraggeber und väterlicher Boss Damien Wiles (Charles Guardino), der seine Männer für zahlungskräftige ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Hot Boyz

Das einzige Ziel: Tödliche Rache...
Der junge Kool (Silkk tha Shocker) träumt davon, ein berühmter Rapper zu werden. Las­hawna (Shireen ... mehr »
Der junge Kool (Silkk tha Shocker) träumt davon, ein berühmter Rapper zu werden. Las­hawna (Shireen Crutchfield), seine Freundin, hält zu ihm, obwohl ihre Mutter gegen die Bezie­hung ist. Als Lashawna in einer dunklen Gas­se ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Judgment Day

Der jüngste Tag - Tödliche Bedrohung aus dem All.
Bei den Untersuchungen eines Meteoriteneinschlags in einer südamerikanischen Stadt entdeckt das amerikanische ... mehr »
Bei den Untersuchungen eines Meteoriteneinschlags in einer südamerikanischen Stadt entdeckt das amerikanische Militär, dass ein zweiter, weitaus größerer Meteorit auf die Erde zurast und innerhalb der nächsten Tage mit ... mehr »
USA 1999 | FSK 16