Devon Gummersall Alle Filme mit Devon Gummersall

Devon Gummersall Alle Filme mit Devon Gummersall

The Last Ship - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
An Bord des Zerstörers U.S.S. Nathan entwickelte die Wissenschaftlerin Dr. Rachel Scott (Rhona Mitra) einen ... mehr »
An Bord des Zerstörers U.S.S. Nathan entwickelte die Wissenschaftlerin Dr. Rachel Scott (Rhona Mitra) einen Impfstoff gegen die tödliche Seuche. Captain Tom Chandler (Eric Dane) und seine Mannschaft schafften es schließlich, das ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Fairly Legal - Staffel 1

Kate Reed (Sarah Shahi), Ex-Anwältin, hat ihre Berufung gefunden: Als frisch gebackene Schlichterin bringt sie ... mehr »
Kate Reed (Sarah Shahi), Ex-Anwältin, hat ihre Berufung gefunden: Als frisch gebackene Schlichterin bringt sie mit viel Verhandlungsgeschick auch die widerborstigsten Streithähne zur Vernunft. In ihrem Privatleben allerdings ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Roswell - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Auch in der dritten Staffel haben die Roswell-Aliens sowohl mit überirdischen als auch mit menschlichen ... mehr »
Auch in der dritten Staffel haben die Roswell-Aliens sowohl mit überirdischen als auch mit menschlichen Problemen zu kämpfen. Tess hat die Erde verlassen und Max' ungeborenes Kind zu ihrem Heimatplaneten mitgenommen. Max und Liz ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Drop Dead Diva - Staffel 1

Die komplette erste Season - Manchmal geht's im Leben schief.
Das Leben verläuft manchmal kurvenreich, insbesondere in dieser hinreißenden Dramedy. 'Drop Dead Diva' ... mehr »
Das Leben verläuft manchmal kurvenreich, insbesondere in dieser hinreißenden Dramedy. 'Drop Dead Diva' erzählt die Geschichte von Deb, einem oberflächlichen Nachwuchsmodel, das bei einem Autounfall ums Leben kommt und sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Reeker

Wenn du leben willst, darfst du den Tod nicht fürchten.
Sie wollten nur feiern und erleben die schlimmste Nacht ihres Lebens. Gretchen (Tina Illman), Cookie (Arielle ... mehr »
Sie wollten nur feiern und erleben die schlimmste Nacht ihres Lebens. Gretchen (Tina Illman), Cookie (Arielle Kebbel), Nelson (Derek Richardson), Jack (Devon Gummersall) und Trip (Scott Whyte) sind auf dem Weg zu einer Rave-Party. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Independence Day

Der Tag, an dem wir zurückschlagen.
Am 2. Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert ... mehr »
Am 2. Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert das Militär eine ganze Reihe scheibenförmiger Objekte, die sich der Erde nähern. Die Zeit des Erstkontakts ist ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Dead & Breakfast

Hotel Zombie
Lovelock bietet mehr als nur Bett, Frühstück und durchgeknallte Hinterwäldler! 'Kill Bill' Superstar David ... mehr »
Lovelock bietet mehr als nur Bett, Frühstück und durchgeknallte Hinterwäldler! 'Kill Bill' Superstar David Carradine haust hier als moderner Hexenmeister, der es mit Lebenden oder Toten nicht so genau nimmt. Pech für die sechs ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Spinnen des Todes

Schon lange jagt Detective Jack Grillo (Dan Aykroyd) einen Serienkiller, der die Stadt in Atem hält, ohne ... mehr »
Schon lange jagt Detective Jack Grillo (Dan Aykroyd) einen Serienkiller, der die Stadt in Atem hält, ohne Erfolg. Als er dessen Leiche findet, wird ihm klar, dass er sich schon bald einer viel größeren Gefahr gegenüber sieht. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16