Brooke Allison Alle Filme mit Brooke Allison

Brooke Allison Alle Filme mit Brooke Allison

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Als Autor hat Eddie Morra (Bradley Cooper) hohe Ziele, aber auch eine chronische Schreibblockade. Doch sein ... mehr »
Als Autor hat Eddie Morra (Bradley Cooper) hohe Ziele, aber auch eine chronische Schreibblockade. Doch sein Leben verändert sich umgehend, als ihm ein alter Freund die neue, in ihrer Wirkung revolutionäre Designerdroge 'NZT' ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Paranoia

Riskantes Spiel
Adam Cassidy (Liam Hemsworth) kommt aus Brooklyn und ist ein junger, talentierter Angestellter bei 'Wyatt ... mehr »
Adam Cassidy (Liam Hemsworth) kommt aus Brooklyn und ist ein junger, talentierter Angestellter bei 'Wyatt Telecom', einem der führenden US-Hightech-Unternehmen der Mobilfunkindustrie. Sein ganzes Leben schon arbeitet er auf seine ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 12

Der Kautions-Cop

Die Ex ins Gefängnis bringen... der beste Job aller Zeiten.
Der zuletzt etwas glücklose Kautions-Cop Milo Boyd (Gerard Butler) hat soeben seinen persönlichen Traumjob ... mehr »
Der zuletzt etwas glücklose Kautions-Cop Milo Boyd (Gerard Butler) hat soeben seinen persönlichen Traumjob ergattert: Er soll seine Ex (Jennifer Aniston) ins Gefängnis bringen. Denn seine geschiedene Frau, die Reporterin Nicole ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Surfer, Dude

Liebe und Wellen ist das, was wir jetzt brauchen.
Sonne, Strand, hübsche Mädchen und Wellen - mehr braucht ein Surfer nicht! Doch was macht ein Surfer, wenn es ... mehr »
Sonne, Strand, hübsche Mädchen und Wellen - mehr braucht ein Surfer nicht! Doch was macht ein Surfer, wenn es keine Wellen gibt? Der Surf-Profi Steve Addington (Matthew McConaughey) kehrt in seine Heimat Malibu zurück. Doch zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Dead & Breakfast

Hotel Zombie
Lovelock bietet mehr als nur Bett, Frühstück und durchgeknallte Hinterwäldler! 'Kill Bill' Superstar David ... mehr »
Lovelock bietet mehr als nur Bett, Frühstück und durchgeknallte Hinterwäldler! 'Kill Bill' Superstar David Carradine haust hier als moderner Hexenmeister, der es mit Lebenden oder Toten nicht so genau nimmt. Pech für die sechs ... mehr »
USA 2004 | FSK 16